Wieso kann ich keine Bilder im Forum sehen?
|
09.06.2014, 20:03
|
|||
|
|||
Wieso kann ich keine Bilder im Forum sehen?
Wie schon die Überschrift sagt, wieso werden die Bilder nicht angezeigt?
Weil ich neu hier bin? Mfg |
|||
09.06.2014, 20:06
|
|||
|
|||
RE: Wieso kann ich keine Bilder im Forum sehen?
Ab dem 5. Post geht das.
Übrings: Herzlich im Forum |
|||
09.06.2014, 20:09
|
|||
|
|||
Hat es einen tieferen Sinn?
|
|||
09.06.2014, 20:26
|
|||
|
|||
Um die Säcke, die sich anmelden und dann einmal (Werbung) und nie wieder Speicherplatz belegen, fernzuhalten.
Kenne ich aus anderen Foren auch so. |
|||
09.06.2014, 20:28
|
|||
|
|||
Dann ist das mein 5. Post
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Verzählt! Jetze aber |
|||
09.06.2014, 22:57
|
|||
|
|||
(09.06.2014 20:03)hirnsaege schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wie schon die Überschrift sagt, wieso werden die Bilder nicht angezeigt? Das man die "nervigen Forenregeln" nicht wirklich liest, ist wohl annähernd Normalität. Das man aber die Begrüßungs-PN nicht liest führt zwangsläufig zu Unwissenheit wo's langgeht und man erkennt keinen tieferen Sinn. Ergo: Wer wenigstens die PN liest ist darüber unterrichtet und brauch nicht extra nachzufagen. Allerdings hebt eine eigentlich unnötige Nachfrage den Beitragszähler... Viel Spaß mit Bildern und sonstigen Anhängen. |
|||
21.07.2016, 21:16
|
|||
|
|||
Ich hab ja gerade das gleiche Problem und ich hab extra noch mal in die Forenregeln geschaut. Aber entweder bin ich echt blind...ok bin ich sowieso aber ich hab da nix gefunden.
Gruß Stefan |
|||
21.07.2016, 22:25
|
|||
|
|||
Die Mindestanzahl Posts für diverse Aktivitäten ist wohl irgendwo hintenübergefallen. Muß mal Bernd anfunken, wenn er aus dem Urlaub zurück ist.
Also fleißig im Forum beteiligen, ab dem 5. bzw. 10. Post wird mehr freigeschaltet, wie z.B. Anhänge, Teile der Suchfunktion usw. |
|||
22.07.2016, 00:06
|
|||
|
|||
ich wollte auch gerade 2 Fotos hochladen zu Galbro seiner Krümmermontage. ging auch nicht. Speicherplatz von 50 MB verbraucht
|
|||
22.07.2016, 09:25
|
|||
|
|||
Evtl. kann man es hier rauslesen...
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
22.07.2016, 10:26
|
|||
|
|||
(22.07.2016 00:06)Burschi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ich wollte auch gerade 2 Fotos hochladen zu Galbro seiner Krümmermontage. ging auch nicht. Speicherplatz von 50 MB verbraucht Für den einen oder anderen Viel-Nutzer würde sich auch die Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. lohnen, denke ich. Zum Einen hat man sofort alle Rechte und 500MB Platz für Anhänge - und man unterstützt das Forum mit einer übersichtlichen Spende (ab 12 Euro für ein Jahr) und hilft mit, es am Leben zu erhalten. Hilfe und Unterstützung muss keine Einbahnstraße sein. Gruß, Andi |
|||
|
22.07.2016, 16:34
|
|||
|
|||
Moinsen,
vor dem Hochladen von Bildern kann man diese völlig easy mit dem kostenlosen Tool Tiny Pic verkleinern (von z.B 5Mb auf 450kb). Das passiert fast ohne Qualitätseinbußen. Es sei denn ihr wollt die Bilder auf DIN A3 ausdrucken. Grüße |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Nackt Bilder vom Po | Zorro | 13 | 8.444 |
04.06.2014 12:54 Letzter Beitrag: Horst |
|
Bilder der von mir ... | Heiko.P | 9 | 4.191 |
11.03.2014 20:41 Letzter Beitrag: Felis-concolor |
|
Meine letzten Bilder der... | Heiko.P | 1 | 1.657 |
25.01.2014 04:27 Letzter Beitrag: Heiko.P |
|