Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oma´s Bratkatoffeln
09.10.2006, 19:56
Beitrag #1
Oma?s Bratkatoffeln
Moin Ihr Lieben

Ich habe mich aus tiefster ?berzeugung nunmehr f?r das gemeinsame Treffen der Nordfalken entschieden.

Wer dort registriert ist und Interesse hat, sollte mal auf diesen link klicken...

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2006, 21:51
Beitrag #2

Moin Bernd

da ich dich nicht alleine in die Schlacht schicken kann ww barb werde ich mich auch anmelden. lachtot

Gru? Andy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.10.2006, 09:28
Beitrag #3
hmmmm
irgendwie kann ich den link nicht ?ffnen! habe mich sogar bei den hayas angemeldet! kopf gegen wand :fluch:

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! klatschen
10.10.2006, 09:36
Beitrag #4

Moin Timo

Dann ist wohl dein Account noch inaktiv im Haya-Forum.

Falls nicht, gehe zum Forum der NORDFALKEN. Dort findest du den Thread Omas Bratkartoffeln... kaffee

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
11.10.2006, 11:11
Beitrag #5

Ne jetzt geht es auch! Habe es mir grade angesehen! schockiert

H?rt sich ja gut an. Aber ich denke das wird wohl leider nichts! Na denn FFN! :idea:

Was f?r ein Wetter heute! Ich glaube wir drehen nachher mal eine Runde! 2 daumen hoch

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! klatschen
14.10.2006, 08:43
Beitrag #6

Hi Leute,
ich bin ja schon l?nger bei der Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. und die Jungs und M?dels sind super Nett da!
Es gibt ja leider immer Leute die was zu sagen haben und mit Kritik nicht umgehen k?nnen, so auch bei Hayabusa.de kopf gegen wand

Die Nordfalken sind auf jedenfall ok.

Ich selber bin auch das erstemal bei den Bratkatoffeln dabei!
@Andy, dich und deine Holde habe ich auch schon Angemeldet klatschen

Wenn es das Wetter zul??t, fahre ich mit dem Motorrad zum Essen, da wir danach noch bei ZDK vorbeischauen wollen!

Gruss Marco

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Gruss aus dem Norden Marco
15.10.2006, 09:29
Beitrag #7

@ Marco

hatte ich im Haya-Forum schon gesehen. klatschen
Das Wetter mu? mitspielen,da es ja das letzte Saisonwochenende ist. weinen

Gru? Andy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben