Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennzeichenleuchte LED
10.09.2010, 14:49
Beitrag #1
Kennzeichenleuchte LED
Hallo zusammen,

gibt es für die ZZR 1200 eine LED Kennzeichenleuchte ?

Danke und Gruß
Rainer

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst" (Voltaire)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2010, 19:15
Beitrag #2
RE: Kennzeichenleuchte LED
Hi Rainer,
LED Leuchten gibt es ohne Ende, aber ob die das Heck der ZZR schöner machen?
Ich finde, dass das Heck der ZZR so ziemlich das schlimmste Heck ist, was Kawa je gebaut hat. Dieser Gnubbel, auf dem das Nummernschild bappt ist einfach ein Stilbruch und passt überhaupt nicht zu dem sonst sehr schönem Bike. Da konnte ich nur die Säge ansetzen. ( Liebhaber des Originalhecks mögen mir verzeihen. )

Grüsse an alle,
Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
11.09.2010, 07:06
Beitrag #3
Hi
(10.09.2010 19:15)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Rainer,
LED Leuchten gibt es ohne Ende, aber ob die das Heck der ZZR schöner machen?
Ich finde, dass das Heck der ZZR so ziemlich das schlimmste Heck ist, was Kawa je gebaut hat. Dieser Gnubbel, auf dem das Nummernschild bappt ist einfach ein Stilbruch und passt überhaupt nicht zu dem sonst sehr schönem Bike. Da konnte ich nur die Säge ansetzen. ( Liebhaber des Originalhecks mögen mir verzeihen. )

Ich wollte auch nur das Stück ändern was das Kennzeichen direkt beleucht. Ok, der Hinteren hat nicht die Optik eines 2010 Modells, aber irgendwie gehört er dazu.2 daumen hoch

Ich möchte sie im großen und ganzen so im Orginalzustand belassen wie sie ist.
Die einzigsten Umbauten sind der Lenker, der war aber schon so als ich sie bekam. Weiterhin Kette und Ritzel und der hässliche Kettenschutz.
Umbau Auspuff haben mir alle abgeraten einschließlich meiner zwei Kawa Händler.

Folgende Änderungen werde ich über den Winter noch vornehmen:
Bremsscheiben, werden ersetzt durch Wave Scheiden der Firma Lucas. Ich habe ein Foto gesehen, sieht wirklich Super aus und.... Der Grill vom Öl- und Waserkühler.
Ich habe eine Firma in England aufgetan Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. die bieten für die ZZR 1200 die Cover aus Edelstahl an.
Ein schon fast Freund aus England hat die Teile schon bestellt. Die Sachen müssten nächste Woche Freitag hier eintrudeln. Wenn fertig, stell ich ein Foto ein.

Reifen, sollte sich das Problem mit den Michelin sich nicht lösen lassen /Flattern um die 200 Km/H), fliegen die Pilot Road 2 runter. Ich habe in 1800 KM die 12.000 Inspektion. Sollte keine Fehler am Vorderrad (Gabel, Lager usw.) zu finden sein werde ich die Marke wechseln.

Lackierung, im Winter wird sie neu Lackiert. Orginal Farbe aber mit einem hochfesten Klarlack (Glasurit) und der Schriftzug ZZR 1200 wird mit Air Brush aufgetragen und dann mit Klarlack überzogen.

Danke und Gruß
Rainer

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst" (Voltaire)
14.09.2010, 10:49
Beitrag #4
wow also auf die bilder bin ich ja mal gespannt! jump

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! klatschen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste