zulassungszahlen
|
10.07.2014, 12:10
|
|||
|
|||
![]()
moin zusammen!
weiß irgendjemand (klar, aber is dieser jemand auch hier vertreten) wo man an zulassungszahlen bestimmter fahrzeuge kommt; also nich so n globaler kram wie im dezember xxxx wurden y neue blödel-750 zugelassen, sondern richtig auf modelle spezifizierte zahlen .... ich wünsch euch was! urmel ![]() |
|||
10.07.2014, 20:45
|
|||
|
|||
RE: zulassungszahlen
Ich weiß jetzt zwar nicht, was Du genau suchst, aber vllt findest Du hier deine Antwort...
Dies ist jetzt z.B. vom Mai 2013 und links kannst Dich dann durch manövrieren ![]() Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
10.07.2014, 22:23
|
|||
|
|||
thx, aber da gibts keine möglichkeit die wirklich zur zeit zugelassenen rauszufinden, da es nirgends was gibt wo die abmeldungen stehen.
ich wüßte zb gern wieviele 14er der verschiedenen bj noch laufen im vergleich zu den zugelassenen. oder wieviele rx gibts noch aktiv .... ![]() |
|||
10.07.2014, 22:48
|
|||
|
|||
Gibts Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten., kostet aber.
Da wohl niemand Geld ausgibt um dann die Ergebnisse frei ins Netz zu stellen wirst Du wohl weiter schätzen/raten müssen... |
|||
10.07.2014, 22:55
|
|||
|
|||
noch n thx .....
kannte ich alles schon, hatte aber gehofft ich hätt bei meiner sucherei was übersehen - dann eben nich ![]() ![]() nen schönen abend noch! urmel ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste