Bewegungsfahrt
|
27.07.2014, 12:50
|
|||
|
|||
Bewegungsfahrt
Moin Moin@all,
so Hinterrad NEU drauf , Kettensatz gewechselt und nun wird der Schmierbelag von Hinterrad gefahren. Ich habe vor mal wieder nach Hoopte an den Anleger zu düsen, wer will kann ja auch rum kommen. Ich werde wohl so gegen 14:00 da sein. Gruß Michael |
|||
27.07.2014, 16:06
|
|||
|
|||
RE: Bewegungsfahrt
Shit,
zu spät gelesen, Hoopte liegt ja gleich um die Ecke. War schon lange nicht mehr da. Kleine Tipp, das Fischrestaurant gleich gegenüber, hinter dem Deich ist gut. Gruss, Heinrich |
|||
27.07.2014, 17:54
|
|||
|
|||
(27.07.2014 16:06)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Shit, Hallo Heinrich, ich war von 14:15 Uhr bis ca. 14:35 Uhr da und habe Michael auch getroffen. Für einen kleinen Plausch hats gereicht, dann trennten sich unsere Wege wegen anderer Vorhaben wieder. Das Fischrestaurant heißt übrigens Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. Da gibt es frische, leckere und reichhaltige Portionen für relativ kleines Geld. Mmmh, lecker ![]() |
|||
27.07.2014, 20:17
|
|||
|
|||
Hi Bernd,
wäre das nicht nochmal ein Tipp fürs Portal, gut essen und trinken? Oder mal ne lokation für einen Stammtisch? Gruss, Heinrich |
|||
27.07.2014, 22:56
|
|||
|
|||
(27.07.2014 20:17)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Bernd, Ich meine sowohl als auch. |
|||
28.07.2014, 07:19
|
|||
|
|||
Moin,
ja und aufm hinweg haben sie wieder geblitztdings. (vor Fliegenberg) ![]() ![]() 2 ZZR s sind mir noch entgegen gekommen, war es wer von Euch ? War am Anleger aber auch schon mal voller, war vllt zu warm ? ![]() Gruß Michael |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste