Tacho
|
28.08.2014, 19:16
|
|||
|
|||
Tacho
Hallo liebe Gemeinde!
Kann mir jemand sagen wie ich die runde Scheibe vom Tacho los kriege?Die ist von innen so dreckig das ich fast keine Zahlen mehr sehe ![]() Gruss André |
|||
28.08.2014, 20:22
|
|||
|
|||
RE: Tacho
Ich würde sage : Das Kombi-Instrument ausbauen,Rückseite aufschrauben und Mutti zum Fenster putzen holen. Korrigiert mich wenn das Kombi-Instrument nicht einfach von hinten geöffnet werden kann. Bei Honda ging das so.
|
|||
30.08.2014, 19:24
|
|||
|
|||
(28.08.2014 20:22)vati schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich würde sage : Das Kombi-Instrument ausbauen,Rückseite aufschrauben und Mutti zum Fenster putzen holen. Korrigiert mich wenn das Kombi-Instrument nicht einfach von hinten geöffnet werden kann. Bei Honda ging das so. Ja, so geht das, von hinten öffnen. Aber den Knopf vom Kilometerzähler-Rücksteller abdrehen, nicht vergessen. |
|||
30.08.2014, 19:28
|
|||
|
|||
Danke Leute,das stimmt alles.Ist aber wieder ne Heidenarbeit!Hab ne Stunde dafür gebraucht. Naja dafür seh ich den Tacho wieder
![]() |
|||
31.08.2014, 17:22
|
|||
|
|||
Dann hat es sich ja gelohnt.
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste