Coolride Heizgriffe - ZZR Lenker
|
16.10.2014, 20:13
|
|||
|
|||
Coolride Heizgriffe - ZZR Lenker
Hallo.
Hat hier jemand schon in der ZZR1400 die Coolride Heizpratonen verbaut? Diese Patronen werden in den Lenker geschoben, fände ich gut, dann kann ich meine schönen Rizoma Griffe behalten. Ich habe mir das nur kurz angesehen, vermute aber, bei der ZZR ist der Lenker gar kein Rohr sondern Vollmaterial. Kann das sein? Hat ja innen auf der Gabelbrücke auch eine Schraube. Gruss oldtomcat |
|||
16.10.2014, 22:08
|
|||
|
|||
RE: Coolride Heizgriffe - ZZR Lenker
Hi.
Tjaaaaa, auf die Dinger schau ich auch schon ein paar Monate. Leider scheinen sie ausschließlich für "Lenker" im eigentlichen Sinne zu sein, da das Kabel ja nach innen geführt wird. Bei den originalen Stummeln geht das nicht. :-( Zur Verdeutlichung kannst Du mal hier schauen. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
17.10.2014, 09:06
|
|||
|
|||
Schade! sehr schade!
|
|||
17.10.2014, 09:09
|
|||
|
|||
Jap.
Ich möchte auch lieber meine Griffe behalten (wegen des geringeren Durchmessers als Heizgriffe) und ich möchte auch nicht unbedingt ein Kabel da dran haben... Hmmmmm. Ich glaube, aber kaum, dass man alles unter einen Hut bekommt ![]() |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Daytona Heizgriffe | thosch | 43 | 20.003 |
17.12.2013 19:52 Letzter Beitrag: Charles Vogelman |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste