Gänge 1-5
|
19.10.2014, 19:42
|
|||
|
|||
Gänge 1-5
Hallo zusammen .
Ich habe zu meiner nachfolgenden Frage keinen Beitrag gefunden daher stell ich sie mal . Also ich habe eine 2010er ZZR 1400 und will die Gänge 1-5 entdrosseln . Wie wirkt sich das auf das Bike aus ? Merkt man einen starken unterschied oder ist er so gering , daß man es eher lassen sollte . Klarerweise geht die ZZR auch so spitze nur wenn man mehr rausholen kann ...... warum nicht oder ? ![]() ![]() |
|||
19.10.2014, 20:36
|
|||
|
|||
RE: Gänge 1-5
Hallo Ingo,
also erst mal ist deine Dicke in ALLEN Gängen (wie kommst Du auf 1-5?) gedrosselt, aber nur im Bereich bis ca. 4500 RPM. Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber Du solltest dich erst mal hier im Forum einlesen. Dann findest Du unzählige Freds zu dem Thema - oder mal die Suche bemühen. Dann wirst Du von den Infos regelrecht "erschlagen". Also, bitte nicht böse sein - einfach erst mal lesen. |
|||
20.10.2014, 20:29
|
|||
|
|||
RE: Gänge 1-5
Hi. Das mit den Gängen von 1-5 hab ich ebenfalls aus dem Netz. Da ich das Bike noch nicht so lange habe hab ich diese Daten eben als richtig erachtet.
Im Forum hab ich es natürlich auch mit der "suche " versucht aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Daher hab ichs eben im Forum probiert. Wahrscheinlich ein Eingabefelder von mir. Also ned stickig sein oder denken, daß ich zu faul wäre etwas zu suchen. Dennoch danke für den Hinweis ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste