Vergaser
|
29.10.2014, 20:58
|
|||
|
|||
Vergaser
Hallo ich neu in diesem Forum. Also ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich Fahre eine ZZR 1100D Bj. 97.Meine Vergaser sind leider defekt, habe nun von einen Bekannten seine bekommen. Diese müssen aber von der C seien Auf Vergaser ist das Jahr 89 eingeschlagen. Meine Frage ist nun kann ich dies Vergaser auch für meine Dicke nehmen. Oder bekomme ich da Probleme. Ich weiß auch nicht ob die Vergaser Düsen gleich sind. Mfg.Peter |
|||
30.10.2014, 16:43
|
|||
|
|||
RE: Vergaser
Nein kannst Du nicht. Entweder D-Motor mit D-Vergaserbank, oder C-Motor mit C-Vergaserbank. Leider ist es so.
|
|||
|
31.10.2014, 09:09
|
|||
|
|||
Danke für die Antwort, hätte ich mir auch denken können. Also weiter nach Vergasern suchen.
|
|||
31.10.2014, 13:25
|
|||
|
|||
Ich habe noch eine komplette 11er Bank - aber keine Ahunung ob C oder D.
Schaue ich heute abend mal nach. Was ist denn an Deinen Gasern kaputt? |
|||
|
31.10.2014, 14:32
|
|||
|
|||
welches sind den die grundlegenden Unterschiede zwischen C und D Vergaser
|
|||
31.10.2014, 20:24
|
|||
|
|||
laut Kawa andre Düsen und läuft einfach fetter
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: [Oh das wäre super, müssten für ein D Modell Bj 97 seien, der Dritte ist im Eimer. Schieber ist gerissen und der Teillastbereich ist dich, bekommt keiner hin. Wurde schon dreimal gereinigt keine Besserung. Deshalb suche ich einen guten gebrauchten, hatte auch einen der super war lief leider nicht da vom C Modell. |
|||
02.11.2014, 02:23
|
|||
|
|||
Die Vergaserbank im Keller müßte von der C sein - 1. Vergaser Markierung V582DL19, alle anderen V582DL29.
Die C hat im ersten Vergaser eine 155er Hauptdüse, alle anderen 140. Bei der D haben der erste und vierte Zylinder 160, der zweite und dritte 158. Der Typ ist bei beiden gleich: CVK-D40 |
|||
02.11.2014, 08:12
|
|||
|
|||
Ich weiß hat Kawa mir auch erzählt. Aber auch wenn ich die Düsen ändern würde geht es nicht, leider die meinten es muss für ein D Modell seien. Auch schon wegen der Vergaser Vorwärmung die bei der D auch anders ist. Deshalb suche ich einen für das D Modell.
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste