Straßenversion der H2 vorgestellt ?
|
04.11.2014, 22:22
|
|||
|
|||
Straßenversion der H2 vorgestellt ?
Habe soeben auf 1000 PS das Video gesehen...
|
|||
|
05.11.2014, 09:10
|
|||
|
|||
RE: Straßenversion der H2 vorgestellt ?
Ist das Krank.....
|
|||
07.11.2014, 15:38
|
|||
|
|||
(05.11.2014 09:10)Snappack | Jan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ist das Krank.....ist krank = Wahnsinn ![]() Ich find sie Wahnsinnig Geil ![]() |
|||
07.11.2014, 18:37
|
|||
|
|||
Ich finde sie auch äußerst gelungen, geiles Design.
![]() Mein Rücken hat 'ne andere Meinung. ![]() Den Auspuffdesigner ham se aber immer noch nicht gefeuert ![]() |
|||
08.11.2014, 23:26
|
|||
|
|||
Schönes Mopped,
allerdings finde ich die Frontansicht nicht so schön, wie die von Frau Darth Vader, hier mal ohne Maske. Die Heckansicht, ab 1.25 ist schon sehr gut. ![]() LG |
|||
18.01.2015, 15:27
|
|||
|
|||
Naja.... Hat nicht mehr viel mit Kawasaki zu tun. Optisch. Naja... Ich bleibe bei meiner. Die ist authentisch
|
|||
18.01.2015, 16:26
|
|||
|
|||
(18.01.2015 15:27)Heiko.P schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Naja.... Hat nicht mehr viel mit Kawasaki zu tun. Optisch. Naja... Ich bleibe bei meiner. Die ist authentisch Naja, alles entwickelt sich halt weiter - ob zum Besseren oder nicht sei mal dahingestellt... |
|||
30.01.2015, 09:48
|
|||
|
|||
Also ich find die H2 doch recht gelungen, mal bissel was anderes eben.
Aber der auspuff geht mal absolut garnich, wie kann man den solch schickes mopped bauen ![]() ![]() |
|||
30.01.2015, 12:52
|
|||
|
|||
Die H2 würde ich wen dann auch gleich mit der Akara auspuffanlage mehemen oder am besten geleich die auspuffanlage der H2R .... den die ist richtig geil. for allem die Klänge die das teil bringt.
![]() ![]() ![]() Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Überhören tut dich da keiner mehr. dafür hätte man aber bestimmt stendig ärger mit der rennleitung ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste