Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Straßenversion der H2 vorgestellt ?
04.11.2014, 22:22
Beitrag #1
Straßenversion der H2 vorgestellt ?
Habe soeben auf 1000 PS das Video gesehen...

motnaf, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.5.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: UID2105
05.11.2014, 09:10
Beitrag #2
RE: Straßenversion der H2 vorgestellt ?
Ist das Krank.....

Wenn du zu Gott sprichst ist das ein Gebet, wenn Gott aber zu dir spricht ist das Shizophrenie kopfnuss

Zitat: Jan:Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt...
Freund:Öhm Jan, bei dir mangelsts nicht an Leistung wink und grin
07.11.2014, 15:38
Beitrag #3
(05.11.2014 09:10)Snappack | Jan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ist das Krank.....
ist krank = Wahnsinn irre
Ich find sie Wahnsinnig Geil GreenBananaDance

Spaß gehört zum Leben kopfnuss der ernst kommt früh genug Rennleiter Kelle
07.11.2014, 18:37
Beitrag #4
Ich finde sie auch äußerst gelungen, geiles Design. Chapeau
Mein Rücken hat 'ne andere Meinung. Weiser Mann
Den Auspuffdesigner ham se aber immer noch nicht gefeuert motzen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
08.11.2014, 23:26
Beitrag #5
Schönes Mopped,

allerdings finde ich die Frontansicht nicht so schön, wie die von Frau Darth Vader, hier mal ohne Maske.
Die Heckansicht, ab 1.25 ist schon sehr gut. :-)

LG

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
18.01.2015, 15:27
Beitrag #6
Naja.... Hat nicht mehr viel mit Kawasaki zu tun. Optisch. Naja... Ich bleibe bei meiner. Die ist authentisch

Heiko.P, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.1.14.
18.01.2015, 16:26
Beitrag #7
(18.01.2015 15:27)Heiko.P schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Naja.... Hat nicht mehr viel mit Kawasaki zu tun. Optisch. Naja... Ich bleibe bei meiner. Die ist authentisch

Naja, alles entwickelt sich halt weiter - ob zum Besseren oder nicht sei mal dahingestellt...

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
30.01.2015, 09:48
Beitrag #8
Also ich find die H2 doch recht gelungen, mal bissel was anderes eben.
Aber der auspuff geht mal absolut garnich, wie kann man den solch schickes mopped bauenklatschen uns es dann durch solch absolut häßliches Doppelrohr versauen.
wuah

Wenn man sein Ohr ganz langsam auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie dumm man ist!!jointlachtot

Es gibt Tage da verliert man, und Tage da gewinnen die anderen!motzen
30.01.2015, 12:52
Beitrag #9
Die H2 würde ich wen dann auch gleich mit der Akara auspuffanlage mehemen oder am besten geleich die auspuffanlage der H2R .... den die ist richtig geil. for allem die Klänge die das teil bringt. Geil! 2 daumen hoch respekt
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Überhören tut dich da keiner mehr.
dafür hätte man aber bestimmt stendig ärger mit der rennleitung motzen

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste