Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melde mich zurück
19.11.2014, 21:44
Beitrag #1
Melde mich zurück
Hallo zusammen,

melde mich nach einiger Abstinenz zurück. Nach dem ich vor 18 Monaten die Stelle gewechselt habe. Mußte ich mich doch von einem Motorrad trennenweinen Damals hat es meinen grünen Frosch die ZX 12 R getroffen..

Da mein Herz sehr für die Grünen schlägt, habe ich am WE spontan zugeschlagen und mir wieder eine Kawa zusätzlich in die Garage geholtklatschen2 daumen hoch
Nach ZZR 1100 C und ZX 12 R ist es diesmal eine ZZR 1200joint
Sie hat bereits einen SB Lenker und eine Laser 4in2 Anlage drauf.. Steht sehr ordentlich da.. Bin in Frühjahr gespannt wie ein Flitzebogen, wie sich die 12er fährt..
Habe gelesen, das der Stammtisch im Ruhrgebiet bissle schwächeltPfeif
Vielleicht können wir gemeinsam wieder etwas Leben einhauchen und nette Bezingespräche führen..

Grüßle
Jürgen

noch cooler Raucherlucky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.9.11 noch cooler

Wie läuft´s? - Es läuft, Bergab und Rückwärts, aber es läuftWeiser Mann
ZZR 1100 C ; ZX 12 R ; ZZR 1200
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2014, 22:23
Beitrag #2
Melde mich zurück
Das hört sich gut an.
Ich würde mich freuen.

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2014, 09:27
Beitrag #3
RE: Melde mich zurück
Du da fehlt aber schon etwas bumms von der 12er auf die ZZR 12er..

Hab selber den wechsel hinter mir aber umgkehrt ,, von der ZZR 1200 auf due ZX12.....
War brutal der wechsel --- aber im positiven...

Trotzdem viel Spass

Grüsse aus Franken
Horst
20.11.2014, 09:33
Beitrag #4
Melde mich zurück
Das kann ich mir gut vorstellen .. Der bums der ZX 12 ist pervers gewesen, aber um gelegentlich zu zweit zu fahren hat sie nicht getaugt .. Zum Landstraßen Räubern muss die Maschine zwischen 80 km/h und 160 km/h gut sein und da denke ich ist die zzr nicht schlechter

Grüssle
Jürgen

noch cooler Raucherlucky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.9.11 noch cooler

20.11.2014, 11:13
Beitrag #5
Melde mich zurück
Die ZZR 1200 ist auch was für untenrum[emoji23]
Die geht ab 2000 U/min schon nach vorne.
Wem das nicht reicht macht auf dem Kettenblatt 1-2 Zähne Hinten mehr drauf.

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2014, 17:23
Beitrag #6
Melde mich zurück
(20.11.2014 11:13)zzorli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Die ZZR 1200 ist auch was für untenrum[emoji23]
Die geht ab 2000 U/min schon nach vorne.
Wem das nicht reicht macht auf dem Kettenblatt 1-2 Zähne Hinten mehr drauf.

1 Zahn weniger vorne + RSI Stage 1 Vergaserkit mit größere Düsen. Dann geht's ab.

Better to be silent and thought a fool, than to speak and prove it.
20.11.2014, 19:52
Beitrag #7
Ich habe noch ne FJ 1200. Da habe ich auch mal 2 Zähne hinten mehr drauf gemacht.. Nach kurzer Zeit bin ich wieder zurück auf die original Übersetzung gegangen.. Ich konnte echt alles im 5. Gang fahren.. War für mich zu langweilig.. Ist wie Roller fahren mit Automatiklachtotlachtot

Grüßle
Jürgen

21.11.2014, 09:36
Beitrag #8
(20.11.2014 09:33)Raucherlucky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das kann ich mir gut vorstellen .. Der bums der ZX 12 ist pervers gewesen, aber um gelegentlich zu zweit zu fahren hat sie nicht getaugt .. Zum Landstraßen Räubern muss die Maschine zwischen 80 km/h und 160 km/h gut sein und da denke ich ist die zzr nicht schlechter

Grüssle
Jürgen

Nach meinen Empfinden ist der Bums bei der ZX12 sogar besser als bei der aktuellen ZZR 1400 ... aber man(n) will / muss halt auch zu zweit fahren ... Pfeif

Grüsse aus Franken
Horst
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste