Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H2 und H2R
16.12.2014, 10:15
Beitrag #1
H2 und H2R
H2 und H2R

Ich hatte das Vergnügen die H2 und H2R gestern live beim Freundlichen zu erleben.
Vom Anschauen bis hin zum Probe sitzen war alles erlaubt, nur eine Probefahrt war leider nicht möglich.

Abgesehen von einem gelungenen Design und einem brutalem Sound, haben die H2 und H2R eine echt beeindruckende Leistungskurve. Es wurden dort die H2 mit der ZX10R, und die H2R mit der ZX10RR verglichen.
Im Schnitt erreichen die H2 und H2R die gleiche Leistung und Drehmoment rund 2000 Umdrehungen früher.
Bei der H2R steigt die Kurve steil an und verläuft bereits ab ca. 8000 Umdrehungen nur noch wie ein Plato.
Aber das Problem was sich daraus ergibt ist, dass man eine Maschine hat, die ohne elektronische Helfer fast nicht mehr beherrschbar ist.
Aber auch da hat Kawa vorgesorgt und die H2 und H2R sogar mit einer Launch Control ausgestattet, so das man in den Genuss extremer Beschleunigung kommt ohne Gefahr zu laufen, beim Start abzuheben.


Sound der H2R

  H2(R).mp3 (Größe: 225,37 KB / Downloads: 22)

               

lachende Hyänen Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!
No Airbag – wir sterben noch wie Männer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2014, 22:08
Beitrag #2
RE: H2 und H2R
Habe mir beide Modelle auch in Natura angesehen, sehr sehr geil. Gerade die H2R ist der Hammer, besonders der Sound und die geniale Lackierung.

Hät ich die Kohleirre

Gruß
Joachim

Lemmy, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 28.5.11.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste