Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche meine CABOSAKI
02.01.2015, 19:43
Beitrag #1
Suche meine CABOSAKI
Hey Leute...mal ein anderer Aufruf.....
habe im Jahre 08/09 eine ZZR 1400 komplett umgebaut !

Sehr auffällig alles aus Carbon / Tank war auch mit Carbon beschichtet....geänderte Felgen geänderte Bremsanlage Sitz Beleuchtung Lenker Fussrastenschoner Heckbereich eigentlich alles!

Habe diese im Jahre 2010 verkaufen müssen,wegen Probs an meiner Hüfte !

Auffällig war noch das an der Seite CABOSAKI stand usw...

Wer kann mir vielleicht sagen, wer der Aktuelle Besitzer ist und ob er diese ggf wieder verkaufen möchte !?

Hab das Gefühl ich brauch Sie wieder....kopfnuss

HOTTER than HellWeiser Mann es geht nix über leistung ;-)meine Dose hat 398 Ps Dommsday Maschine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2015, 22:17
Beitrag #2
RE: Suche meine CABOSAKI
Hast Du keine Fotos von dem Einzelstück ?

Grüsse

Zorro


ZZR 1400 2012 - ...das beste Motorrad, dass ich bis Dato gefahren bin!

Brille hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2015, 23:59
Beitrag #3
RE: Suche meine CABOSAKI
Fotos ja hab ich
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

HOTTER than HellWeiser Mann es geht nix über leistung ;-)meine Dose hat 398 Ps Dommsday Maschine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2015, 19:40
Beitrag #4
RE: Suche meine CABOSAKI
Na meine Herren..... ICH HAB SIE WIEDER klatschenWeiser Mann2 daumen hochAnbetenAnbetenAnbeten

HOTTER than HellWeiser Mann es geht nix über leistung ;-)meine Dose hat 398 Ps Dommsday Maschine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2015, 22:11
Beitrag #5
RE: Suche meine CABOSAKI
2 daumen hoch

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2015, 07:24
Beitrag #6
RE: Suche meine CABOSAKI
Klasse klatschen

Erzähl mal die Story, war's schwierig dran zu kommen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2015, 07:43
Beitrag #7
RE: Suche meine CABOSAKI
Glückwunsch! 2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2015, 09:47
Beitrag #8
RE: Suche meine CABOSAKI
Super tolle Nachricht 2 daumen hoch

Spaß gehört zum Leben kopfnuss der ernst kommt früh genug Rennleiter Kelle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2015, 13:20
Beitrag #9
RE: Suche meine CABOSAKI
Sehr schön
es geht nichts verloren im Universum

Aber neugierig bin ich auch wie es gelaufen ist

Greetz Felis-concolor
Ich fahre nicht zu schnell, ich fliege nur zu tief. Zetzi fahren ist fliegen in 2D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2015, 14:19
Beitrag #10
RE: Suche meine CABOSAKI
So Männer......nun die gewünschte Geschichte !

Nach 5 Jahren ohne meine geliebte Cabo,war es dann soweit.
Ich informierte mich wo der Händler sie hin veräußert hatte (Daten schutz zufälle gibt es ).

Ich erfuhr ,das meine geliebtes Einzelstück, eigentlich ganz in meiner Nähe geblieben ist.Keine 12 km von meiner Adresse stand das Monster.Ein Anruf beim Eigner,naja die Frau ging ran, ich erzählte ihr die Geschichte,wie wann und durch wenn diese CABOSAKI entstanden ist.
Nach langem erzählen ,meinte Sie dann plötzlich.....ihr Männlein wäre nie Glücklich mit diesem Gerät gewesen ,das konnte man an der Laufleistung sehen (er hatte nur 7000km abgespult).
Die kleine ,war zweimal unplanmässig bei Kawa , Lenkkopflager und an der Schwinge wäre etwas nicht IO gewesen !??

Auf meine Frage ,warum er das Gerät dann gekauft hätte,gab es eine Antwort die mich nicht erstaunte.... SIE sei so Einzigartig durch das ganze Carbon und er hätte sich sofort verliebt..Grinssss wie das so ist klatschen

Dann sagte Sie ,aber er wollte Sie zwar wieder verkaufen aber konnte sich nicht durchringen....Ich sagte dann,sollte er es doch wollen, möge er mich informieren und wir würden uns über den Preis bestimmt einig werden.
Das war mein letzter Kontakt !

Dann passierte erstmal lange nichts.....ganz lange......

Bis Ich, plötzlich nach dem 24h am Ring nach Hause kam,ich hatte eine Woche vorher Geburtstag...meine Lebengefährtin und mein bester Freund ,hatten hinter meinem Rücken den Eigner belabbert und heimlich die CABO zurück gekauft2 daumen hochrespekt

Na jaaaaa nun steht Sie wieder beim Erbauer ,als Deko im Wohnzimmer.....bin schon Glücklich ,sie wieder mein EIGEN nennen zu können...da eine zweite in diesem Umbau nicht wirklich existiert !
Warum als Deko ,kommt bestimmt die Frage,verkauft hatte ich sie, weil meine Hüfte Ärger macht und nun wird Sie nur noch für kleinere Ausfahrten genutzt ,ansonsten steht Sie warm und Trocken halt im Wohnzimmer

Ps: würde ja gern Bilder einstellen ,bin aber mal wieder zu dusseliggg

HOTTER than HellWeiser Mann es geht nix über leistung ;-)meine Dose hat 398 Ps Dommsday Maschine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauGreenLine
18.08.2015, 16:48
Beitrag #11
Cool RE: Suche meine CABOSAKI
Das ist ja eine rührende Geschichte.

Schön dass dein Baby wieder "zuhause" ist.hüpfend lachen

Tausche WLAN Kabel
gegen Volleyball Schläger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2015, 17:02
Beitrag #12
RE: Suche meine CABOSAKI
2 daumen hoch2 daumen hoch2 daumen hoch

gutgemacht,
Lars
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2015, 07:40
Beitrag #13
RE: Suche meine CABOSAKI
Versuch eines Bildes ;-)

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

kommt es an ?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       

HOTTER than HellWeiser Mann es geht nix über leistung ;-)meine Dose hat 398 Ps Dommsday Maschine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2015, 10:14
Beitrag #14
RE: Suche meine CABOSAKI
tolle Geschichte und mit happy end (schnüff)
aber ehrlich? motz
so eine geile Maschine hätte ich niiieeeeeeeeeeeee verkauft
selbst mit Kopf unter dem Arm wäre sie im Wohnzimmer gelandet.

Greetz Felis-concolor
Ich fahre nicht zu schnell, ich fliege nur zu tief. Zetzi fahren ist fliegen in 2D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2015, 19:19
Beitrag #15
RE: Suche meine CABOSAKI
Da kann man dich nur beglückwünschen...Zufälle gibt es unglaublich.

Viel spaß mit deiner Maschine.

Ich bin für Tempo 100, aber in unter 3 Sekunden!,
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.,
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste