Werkstatthandbuch ZZR 600
|
14.01.2015, 22:52
|
|||
|
|||
Werkstatthandbuch ZZR 600
Hallo Liebe Gemeinde.
Ich wollte fragen, ob jemand weiß, wie gut das Werkstatthandbuch von Bucheli auf die E Modelle der ZZR 600 eingeht. So wie ich das verstehe, gibt es ja nur eins für das D Model ab Bj. 91. Dazu muss man wissen, ich bin absoluter Schrauberneuling. Deswegen wäre es natürlich vom Vorteil, wenn das 40 Euronen teure Heftchen auch auf die Unterschiede zwischen D und E eingeht. Danke schonmal im Vorraus!! Lg Julian |
|||
29.04.2015, 11:57
|
|||
|
|||
RE: Werkstatthandbuch ZZR 600
Das Werkstatthandbuch ist nicht von Bucheli.
Die Rep Anleitung schon. Zum Werkstatthandbuch gibt es eine Erweiterung für das E Model. Und wie der Name schon sagt, geht diese Ergänzung auf das E Model ein. |
|||
16.11.2018, 17:20
|
|||
|
|||
Hallo,
wo kann man das WHB denn herbekommen ? Da hätte ich nämlich auch Interesse dran. ![]() ![]() ![]() |
|||
16.11.2018, 20:59
|
|||
|
|||
(16.11.2018 17:20)Der_Buddy schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, Probiers doch hier: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
18.11.2018, 15:55
|
|||
|
|||
Hallo Der_Buddy,
wenn ich mir sicher wär das du dich nicht nur wegen dem Buch hier registriert hast, könnte ich dir einen Kontakt für beide Bücher vermitteln. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste