Kawa 1200 Endtopf
|
24.01.2015, 19:29
|
|||
|
|||
Kawa 1200 Endtopf
Hallo Kawa Freunde,
ich habe die ZZR 1200 Baujahr 2002 und will die Endtopfe ab machen und mir die IXIL Hyperfloh ran machen muss natürlich was umgebraten werden hat einer erfahrungen damit ? ich will die Originalen langen tütten endlich weg machen finde aber so nichts schönes |
|||
25.01.2015, 12:15
|
|||
|
|||
Kawa 1200 Endtopf
Hi gismo..
Hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden? Du möchtest ixil Pötte montieren , aber dir ist nicht bewusst , ob die Pötte Plug and Play passen ? Grüssle Jürgen |
|||
25.01.2015, 12:19
|
|||
|
|||
RE: Kawa 1200 Endtopf
habe mich schon erkundigt die passen nicht ohne zu bruzzeln und dann muss ich die noch beim tüver vorführen, ist mir zu viel arbeit und zu teuer.
habe in anderen foren gelesen die originalen einfach ausbrenen, oder aufflexen und etwas lehren und kürzen, mir würde ja die remus anlage gefallen aber für 2 tütten 1000€ abdrücken ist zu teuer mir kann auch keiner sagen ob ich auch welche von der zzr 1100 verbauen kann natürlich nicht die originalen sondern sporty.
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: ich würde mich auch zu einem 4 in 1 krümmer einlassen aber den für die zu bekommen ist fast unmöglich |
|||
25.01.2015, 12:53
|
|||
|
|||
Kawa 1200 Endtopf | |||
26.01.2015, 23:39
|
|||
|
|||
Hi,
Takkoni ( ist von IXIL ) hat/ hatte Endtöpfe mit E- Nr. im Programm. Hatte ich auf meiner 1200er. Sie sind wesentlich schlanker und leichter als die Originalen, nur der Sound mit den Serien db- killern war schwach. Ich hatte sie auf 8 mm aufgebohrt und um eine weitere Lochreihe ergänzt. Dann passte alles, auch die Geräuschmessung beim Tüv. Die Töpfe konnten problemlos angebaut werden. Gruss, Heinrich |
|||
28.03.2015, 22:23
|
|||
|
|||
Hallöchen,
zwar etwas spät aber ich habe die Sebring Töpfe drauf, passen sehr gut und hören sich obenraus wuchtig an. Auch das paralelle zum steilen Heck nach oben sieht super aus, haben den gleichen Winkel und genau das ist es was mir an den Originalen Töpfen so stört, Heck läuft nach hinten oben Töpfe gerade nach hinten....brrrrrrr...meine Meinung..... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste