Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bissel besserer Sound an meinen Sebring Töpfen ?
25.04.2015, 16:42
Beitrag #1
Rolleyes Bissel besserer Sound an meinen Sebring Töpfen ?
Hallo Leute,

ich habe an meiner ZZR1200 eine Sebring Anlage dran, siehe Bild.
Ich bin jetzt keiner der extrem laut oder soetwas haben möchte, aber ein bissel sportlicher darf schon sein Pfeif
Da ich keine DB Eater habe zum rausschrauben hier nun mal die Frage ob einer weiss was ich da machen kann? Hat jemand Erfahrung mit diesen Töpfen und schon mal versucht den Sound zu optimieren?hilfe

Ich hoffe das Bild wurde hinzugefügt...Anbeten

Danke mal im voraus.....
Klaus

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Woran erkennt man einen freundlichen Motorradfahrer?
An den Fliegen zwischen den Zähnen.klatschen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2015, 17:11
Beitrag #2
RE: Bissel besserer Sound an meinen Sebring Töpfen ?
hmmm also ich würde die finger davon lassen ... warum sollte jedem klar sein ..betriebserlaubniss usw usw ..

was aber schlimmer ist ... wenn du etwas veränderst .. und du kommst in ne kontrolle ... gehst zu Fuß nach haus ... ich sag nur E.T

da darfst dann daheim anrufen und dich holen lassen ..

mit DB eater .. kannst die dinger Rausschrauben .. fahren bis die männchen in grün dich stoppen ... wenn du die dinger dabei hast ... schraubst sie wieder rein ...

bekommst a paar euro bußgeld ..1 Punkt aber du fährst weiter ..

gruss martin
28.04.2015, 12:15
Beitrag #3
Keine Punkte mehr seit 1.5.2014. !
Schon gar nicht einen - es waren immer 3 !
Guckst Du - Beispiel
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Zurück zum eig. Thema.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Allgemein:

Das mit der "Dämmwolle" funktioniert natürlich.
28.04.2015, 17:00
Beitrag #4
Ich liiiiebe Helpster hüpfend lachenlachtothüpfend lachen

Beim Motorrad den Auspuff lauter machen:

Was Sie benötigen:

Ringschlüssel
Gummihammer
TÜV-Abnahme

"Ey Alda, hassu TÜV-Abnahme eingekauft?"
"Gab nisch beim Aldi"
"Scheise Mann, dann geht nich lauter!"

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
28.04.2015, 20:32
Beitrag #5
Und ich finde es gibt Schalldämpfer die einen besseren sound von hause aus haben als Sebring.
PS: Loud is OUT

Mein Hobby ist jagen, mein Büchse ist eine ZZR.
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauNinjaZX14
29.04.2015, 22:01
Beitrag #6
(28.04.2015 20:32)ZZRRider schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Und ich finde es gibt Schalldämpfer die einen besseren sound von hause aus haben als Sebring.
PS: Loud is OUT

Genau ZZRRider

Satt und Kernig muss die Dicke Klingen....
Wegen den schrillen und Brüllenden Mopeds, Sind die ganze Biker verrufen......Weiser Mann

Zum Beispiel Akrapovic Töpfe haben einen Super Sound. Für meine Ohren...

Gruß Simon

KEULE, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.2.15.
29.04.2015, 22:41
Beitrag #7
Bissel besserer Sound an meinen Sebring Töpfen ?
Aktapovic gibt es aber nicht für die ZZR 1200!?

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2015, 07:38
Beitrag #8
(29.04.2015 22:41)zzorli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Aktapovic gibt es aber nicht für die ZZR 1200!?

Mein Hobby ist jagen, mein Büchse ist eine ZZR.
03.05.2015, 19:50
Beitrag #9
Das es eine gab ist klar, ich meine aber das man keine mehr kaufen kann!?

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2015, 19:09
Beitrag #10
Hallo Leute,

ok Danke für die Antworten, wie schon gesagt wollte ich weder mit dem Helm unterm Arm heimlaufen lachtot noch Punkte kassieren knüppeln, dachte es gibt hier einen Schrauber der sowas in der Art mit nicht so viel Aufwand schon mal gemacht hatte.

PS: Ein wirklich wichtiges Problem gibt es in einem neue Thread von mir !weinen

Woran erkennt man einen freundlichen Motorradfahrer?
An den Fliegen zwischen den Zähnen.klatschen
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste