Bissel besserer Sound an meinen Sebring Töpfen ?
|
25.04.2015, 16:42
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich habe an meiner ZZR1200 eine Sebring Anlage dran, siehe Bild. Ich bin jetzt keiner der extrem laut oder soetwas haben möchte, aber ein bissel sportlicher darf schon sein Da ich keine DB Eater habe zum rausschrauben hier nun mal die Frage ob einer weiss was ich da machen kann? Hat jemand Erfahrung mit diesen Töpfen und schon mal versucht den Sound zu optimieren? Ich hoffe das Bild wurde hinzugefügt... Danke mal im voraus..... Klaus |
|||
25.04.2015, 17:11
|
|||
|
|||
RE: Bissel besserer Sound an meinen Sebring Töpfen ?
hmmm also ich würde die finger davon lassen ... warum sollte jedem klar sein ..betriebserlaubniss usw usw ..
was aber schlimmer ist ... wenn du etwas veränderst .. und du kommst in ne kontrolle ... gehst zu Fuß nach haus ... ich sag nur E.T da darfst dann daheim anrufen und dich holen lassen .. mit DB eater .. kannst die dinger Rausschrauben .. fahren bis die männchen in grün dich stoppen ... wenn du die dinger dabei hast ... schraubst sie wieder rein ... bekommst a paar euro bußgeld ..1 Punkt aber du fährst weiter .. gruss martin |
|||
28.04.2015, 12:15
|
|||
|
|||
Keine Punkte mehr seit 1.5.2014. !
Schon gar nicht einen - es waren immer 3 ! Guckst Du - Beispiel Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Zurück zum eig. Thema. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Allgemein: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Das mit der "Dämmwolle" funktioniert natürlich. |
|||
28.04.2015, 17:00
|
|||
|
|||
Ich liiiiebe Helpster
Beim Motorrad den Auspuff lauter machen: Was Sie benötigen: Ringschlüssel Gummihammer TÜV-Abnahme "Ey Alda, hassu TÜV-Abnahme eingekauft?" "Gab nisch beim Aldi" "Scheise Mann, dann geht nich lauter!" |
|||
28.04.2015, 20:32
|
|||
|
|||
Und ich finde es gibt Schalldämpfer die einen besseren sound von hause aus haben als Sebring.
PS: Loud is OUT |
|||
|
29.04.2015, 22:01
|
|||
|
|||
(28.04.2015 20:32)ZZRRider schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Und ich finde es gibt Schalldämpfer die einen besseren sound von hause aus haben als Sebring. Genau ZZRRider Satt und Kernig muss die Dicke Klingen.... Wegen den schrillen und Brüllenden Mopeds, Sind die ganze Biker verrufen...... Zum Beispiel Akrapovic Töpfe haben einen Super Sound. Für meine Ohren... Gruß Simon |
|||
29.04.2015, 22:41
|
|||
|
|||
Aktapovic gibt es aber nicht für die ZZR 1200!?
|
|||
30.04.2015, 07:38
|
|||
|
|||
(29.04.2015 22:41)zzorli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Aktapovic gibt es aber nicht für die ZZR 1200!? Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
03.05.2015, 19:50
|
|||
|
|||
Das es eine gab ist klar, ich meine aber das man keine mehr kaufen kann!?
|
|||
05.05.2015, 19:09
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ok Danke für die Antworten, wie schon gesagt wollte ich weder mit dem Helm unterm Arm heimlaufen noch Punkte kassieren , dachte es gibt hier einen Schrauber der sowas in der Art mit nicht so viel Aufwand schon mal gemacht hatte. PS: Ein wirklich wichtiges Problem gibt es in einem neue Thread von mir ! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste