Navi Platzierung
|
28.04.2015, 20:53
|
|||
|
|||
Navi Platzierung
Hey Leute.
Da ich nun seit ner guten woche meine "Dicke" habe, muss ich noch mein Zubehör neu verbauen. Hat jemand nen Vorschlag wo ich am besten mein Navi platziere, ohne das ich beim rangieren alles fetze oder dann nix mehr sehe weil die Armaturen verbaut sind.? Hab im Moment ne Notlösung mit einer Tanktasch, welche mir nicht wirklich gefällt. Evtl kann man ja an den Lenkerstummeln was befestigen. Ich hab das nav-gear von Pearl. Ich bin auf eure Vorschläge gespann. Gruß |
|||
28.04.2015, 21:14
|
|||
|
|||
RE: Navi Platzierung
Ich würde sagen in Sichtweite
entweder Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. oder Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
28.04.2015, 22:12
|
|||
|
|||
lenkkopf
|
|||
29.04.2015, 11:20
|
|||
|
|||
Moin,
ich habe mir das selbe Navi gekauft und folgende Halterung dazu gebaut. Bevor viel Kohle ausgeben nen paar Metallteile in der Garage zusammen gesucht und was eigenes geschraubt. Hält aufjedenfall und wackelt nichts großartig... tralala.... Unterhalb der oberen Gabelbrücke sind noch Gewindebohrungen. Da kann man gut was rantüfteln. Die Halterung vom Navi auseinander nehmen und nur das nötigste ran basteln... ansonsten gäbe es noch die Lösung mit einem Spreizdübel aus dem Baumarkt den du mit der Rammountkugel im Lenkkopfschaft fest spreizen kannst..... sowas gibts bei Anbieter a,b,c auch zu bestellen. Aber im Baumarkt ist es einfach kostengünstiger! |
|||
29.04.2015, 11:33
|
|||
|
|||
Viel Spaß beim basteln! Ich hoffe es hilft!
|
|||
|
29.04.2015, 13:56
|
|||
|
|||
Danke Leute.
Die Variante mit den Bohrungen unter der Gabelbrücke gefällt mir am besten, werd mich wohl damit mal auseinandersetzen. danke schonmal bis dahin..... |
|||
30.04.2015, 19:52
|
|||
|
|||
RE: Navi Platzierung | |||
30.04.2015, 20:21
|
|||
|
|||
Ich glaube da habt ihr mich falsch verstanden. Das Gewindeloch unterhalb der oberen Gabelbrücke war bereits vorhanden... nix mit bohren....
Lg |
|||
30.04.2015, 21:18
|
|||
|
|||
Hallo Andre,
sorry, ja, da habe ich Dich falsch verstanden. Schönes Wochenende, LG, Dirk |
|||
|