alternative Bremsscheiben
|
18.01.2011, 20:42
|
|||
|
|||
alternative Bremsscheiben
Hallo zusammen,
brauch aktuell einen Ersatz für meine "zu schlanke" Bremsscheibe hinten. Was passt denn da noch so aus dem Kawa-regal (ZZR/ GPZ)? Bzw. wo bekomm ich günstig Neuware (vorn nervt auch langsam, wiel etwas verzogen)? Danke im Vorraus, Gruss Micha. |
|||
22.01.2011, 15:58
|
|||
|
|||
AW: alternative Bremsscheiben
Wer braucht denn die hintere Bremsscheibe derart...? Meine dicke ZZR 1100 ist ~ 20 Jahre alt und die hintere Bremsscheibe ist wie neu
Sers der roBear |
|||
23.01.2011, 20:37
|
|||
|
|||
Hi,
kommt wohl auf die Fahrweise an ?! Hab aber schon ersatz, zumindestens für hinten. Gruss Micha. Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: ...und war eh zu voreilig, denn ich hab ja ne ZZR-Felge drin |
|||
24.01.2011, 18:18
|
|||
|
|||
Hallo der roBear
(22.01.2011 15:58)roBear schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wer braucht denn die hintere Bremsscheibe derart...? Meine dicke ZZR 1100 ist ~ 20 Jahre alt und die hintere Bremsscheibe ist wie neu. Mir fallen dazu zwei Dinge ein: 01.) Wie man bremst. 02.) Welche Bremsbeläge verwendet werden. 03.) Du bist 20 Jahre nie gefahren. Gruß Rainer |
|||
29.01.2011, 16:00
|
|||
|
|||
(24.01.2011 18:18)Rachmaninov schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo der roBear... mir fallen dazu 2 Dinge ein: 1.), 2.) + 3.) Wieviele vordere Bremsscheiben hast Du in der Zeit runter gefahren..? Und Du hast recht, ich bin nie gefahren, sondern habe sie immer geschoben Sers der Robert |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Alternative Bremsscheiben ZX10 vorne | axel268 | 6 | 8.407 |
25.03.2013 20:03 Letzter Beitrag: Hotte |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste