Platz für Ölthermometer
|
17.06.2015, 21:06
|
|||
|
|||
Platz für Ölthermometer
Hi,
Ich will mir ein ölthermometer einbauen, und meine Frage ist, Obs da eine Bohrungen, oder blindstopfen gibt, der sich anbietet? Bitte keine Diskussion über Sinn, oder Unsinn, ich möchte es einfach gern haben. Danke schon mal. |
|||
17.06.2015, 21:10
|
|||
|
|||
RE: Platz für Ölthermometer
Anstelle einer Ölablaßschraube?
|
|||
17.06.2015, 22:35
|
|||
|
|||
Ist es richtig, dass Du kein Motorrad fährst. Wo möchtest Du den die Öltemperatur messen?
![]() |
|||
18.06.2015, 02:18
|
|||
|
|||
Ohne Motorrad nennt sich das dann "Fiebermessen"
Dafür gibt es präformierte Öffnungen ! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
18.06.2015, 07:55
|
|||
|
|||
Oh, hab's noch nicht geändert...
Ablassschraube?Hm, würde geh'n, gibt's bei der 1200 noch was anderes?
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Oh, hatte ich noch nicht geändert. .. Ablassschraube...., würde geh'n, gibt's noch ne Möglichkeit? Die Thermometer für die einfüllöffnung gefallen mir nicht so... |
|||
18.06.2015, 16:47
|
|||
|
|||
(18.06.2015 07:55)Martin85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Oh, hab's noch nicht geändert... Fieber mißt man ja auch im zensiert Ablaßschraube ist OK, da behindert sie nicht den Ölstrom - überall woanders störst Du den Ölhaushalt des Motors. Schau mal bei Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten., die sind VDO-Vertragshändler. |
|||
18.06.2015, 17:14
|
|||
|
|||
Bei meiner 1100 hatte ich ein Thermometer anstelle des Öleinfüllstopfens. Ist auch besser abzulesen, wie an der Ablassschraube.
|
|||
18.06.2015, 19:41
|
|||
|
|||
(18.06.2015 16:47)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Fieber mißt man ja auch im zensiert Nicht unbedingt......., es geht auch im Ohr! ![]() doc |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste