Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gänge hörbar einlegen??
13.06.2016, 15:41
Beitrag #46
RE: Gänge hörbar einlegen??
(12.06.2016 23:49)zottel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ach Leute, meine hat jetzt 130000 km runter und es kracht und knallt, wie an ersten Tag. Macht euch doch deswegen keinen Kopf.

Ist doch schön, man wird doch noch nach Erfahrungen fragen dürfen. Wenn es die Leute nicht beschäftigen würde, hätte sich keiner dazu geäußert. Ich kannte es von meiner 11er nicht so extrem.
Jeder hat eben eine andere Wahrnehmung. Sollten wir nur noch auf höchstem Niveau kommunizieren, findet kein Erfahrungsaustausch mehr statt. Wenn das gewollt ist ...daumen runter

Gas regiert die Welt - 2 daumen hoch
Es gibt nur 2 Zustände - AUS oder VOLLGAS
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2016, 21:48
Beitrag #47
Wenn nix knallt ist was kaputt, wie man hier schon sagt. Der laute knall beim einlegen des ganges liegt an der hohen drehzahl im leerlauf. Wenn die leerlaufdrehzal unter 900 ist dann knallt es auch nicht mehr so. Soweit ich mich erinnern kann sind die drehzahlen bei den neueren moppeds aber alle über 900

Mein Hobby ist jagen, mein Büchse ist eine ZZR.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2016, 23:29
Beitrag #48
(13.06.2016 15:41)jbgaser schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(12.06.2016 23:49)zottel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ach Leute, meine hat jetzt 130000 km runter und es kracht und knallt, wie an ersten Tag. Macht euch doch deswegen keinen Kopf.

Ist doch schön, man wird doch noch nach Erfahrungen fragen dürfen.
Ich habe meine geäußert. Das scheint Dich zu stören
(13.06.2016 15:41)jbgaser schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wenn es die Leute nicht beschäftigen würde, hätte sich keiner dazu geäußert.
Und da stört die Aussage, dass es anscheinend nicht schadet? Zumal das schon andere geschrieben haben, was aber wohl in Ordnung ging.
(13.06.2016 15:41)jbgaser schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Jeder hat eben eine andere Wahrnehmung. Sollten wir nur noch auf höchstem Niveau kommunizieren, findet kein Erfahrungsaustausch mehr statt. Wenn das gewollt ist ...daumen runter
Wenn ich Mutmaßungen "Wenn das KLONK den Verschleiß hochtreiben würde, dann gäbe es kein ZZR-Forum - weil niemand mehr eine kaufen täte" (Sorry Möööööp, zufällig ausgewählt) durch Fakten komplettiere "Ach Leute, meine hat jetzt 130000 km runter und es kracht und knallt, wie an ersten Tag", dann ist das "höchstes Niveau? Oh Mann...
Der Hinweis auf die Zündschlüsselposition war anscheinend okay. Wenn Dir das Niveau besser passt, dann schreibe ich tatasächlich besser nichts.

Bitte entschuldige, dass ich Dich mit meinen Erfahrungen belästigt habe.Ich werde mich bemühen, es nicht wieder zu tun.

zottel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.10.11.
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: Birne1100
16.06.2016, 08:20
Beitrag #49
Von wegen, nur Frauen zicken rum...lachtot

Sehr amüsanter Thread joint

Bereue nie was du getan hast, wenn du dabei glücklich warst!
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_rotBeeJay , Birne1100 , helm_gruenMöööööp , helm_blauCooper
16.06.2016, 13:41
Beitrag #50
Danke! Das Zicken genügt jetzt. handschütteln

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauJackieo , helm_gruenMöööööp
Thema geschlossen 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste