Yoshimura auf der zzr 1400
|
04.07.2015, 18:48
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
das alte Thema: Tüten. hat einer von euch vielleicht eine Yoshimura auf der ZX 14 montiert? Vielleicht sogar trotz Hauptständer ? Gruß Brunolino |
|||
06.07.2015, 12:13
|
|||
|
|||
RE: Yoshimura auf der zzr 1400
Hi Peter,
hab da ein paar Fotos von den Yoshis gesammelt, bei einigen Mopeds ist scheinbar auch der Hauptständer montiert. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
06.07.2015, 16:43
|
|||
|
|||
Schön sehen sie ja aus, aber jetzt kommt das leidige Thema ABE
|
|||
06.07.2015, 16:54
|
|||
|
|||
Des ist doch echt mal Ohne Witz zu K..... in Deutschland mit dem Mist von ABE´s
Ich mein klar das es ohne auch nicht geht, aber die sollten wenigstens für 2 Rad die Schrauben Lockern. Naja des ist immer das Leidige Thema hier und auch Draußen. |
|||
06.07.2015, 21:38
|
|||
|
|||
Tja, ich denk da sind wir leider ein wenig aus dem Sicht Feld der großen Kaufkraft.
Ist das selbe wie Beet... Ich hoffe aktuell noch auf mein Tuner, aber das kann dauern [emoji33] |
|||
11.07.2015, 08:51
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Was heißt hier "schön sehen sie ja aus" Hab mal eine 4 in 1 auf einer ZZR 1100 gehört. nach dem Erlebnis willst du nichts anderes mehr ! Frage: Würde denn nicht auch eine EG-Zulassung genügen? und dann zum TÜV? Gruß Brunolino |
|||
11.07.2015, 17:03
|
|||
|
|||
(11.07.2015 08:51)Brunolino schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Frage: Würde denn nicht auch eine EG-Zulassung genügen? Die EG-Betriebserlaubnis ist, zumindestens in Deutschland, an einen bestimmten Motorradtyp gebunden. Eine Anlage für die Haya darfst Du z.B. nicht an die ZZR bauen. Und um eine "nur" baumustergeprüfte Anlage hier zulassungsfähig zu bekommen, brauchst Du in Schland das volle Programm: Leistungsmessung, Lärmgutachten, Abgasgutachten. Und das ganze auch dann, wenn nur ein Endtopf ohne Kat gegen einen anderen, genau so leisen, getauscht werden soll. Alternative: Mindestens 183 Tage im Jahr fest in Holland oder noch besser England wohnen und das Möppi da zulassen - die legen die EU-Bestimmungen nämlich in die andere Richtung aus. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste