Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MC RoadStop
07.07.2015, 10:10
Beitrag #1
MC RoadStop
... nun drehen die wohl vollkommen durch ... Überlegen, Nachdenken
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ... und es gibt ein Blechlein mit Nümmerken ... lachtot ... das wird die hochnäsigen Freiberufler auf ihrem rappelnden Amischrott Chopper aber freuen ... schockiert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 03:06
Beitrag #2
RE: MC RoadStop
Das erinnert mich an vorletzten Samstag bei Tante Luise, Teiletheke:
Vor mir einer um die 60, Typ Winkeladvokat mit Gel im Haar (Ich nenn' ihn mal Advocatus debili lachtot).
"Haben Sie(!) auch so Totenkopfaufnäher, die anderen im Harley-Club haben alle so was auf der Weste" schockiert
Hinter der Theke: Schnappatmung - "Nee -schluck- haben wir leider nicht".
Der Typ: "Oder 'nen BMW-Aufnäher, ich bin nämlich auch im BMW-Club."
Mühsame Selbstbeherrschung hinter der Theke, vor allem weil ich schon am prusten war: "Nee haben wir leider auch nicht".

Manchen Leuten sollte man einfach das Moped wegnehmen kopf gegen wand

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(07.07.2015 10:10)Stormbringer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.und es gibt ein Blechlein mit Nümmerken ... lachtot

Die nennen das auch noch "Dog Tag" - hoffentlich haben die alle brav Hundesteuer bezahlt. Kann man die untere Hälfte eigentlich abbrechen und sie an die Hinterbliebenen senden, wenn die Maxiportion Spareribs im Hals steckengeblieben ist? lachtot

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 08:54
Beitrag #3
RE: MC RoadStop
"Haben Sie(!) auch so Totenkopfaufnäher, die anderen im Harley-Club haben alle so was auf der Weste" schockiert
Hinter der Theke: Schnappatmung - "Nee -schluck- haben wir leider nicht".
Der Typ: "Oder 'nen BMW-Aufnäher, ich bin nämlich auch im BMW-Club."
Mühsame Selbstbeherrschung hinter der Theke, vor allem weil ich schon am prusten war: "Nee haben wir leider auch nicht".


Leute gibts lachtot

Ich war gestern beim Polo Shop, und dort war auch so einer. Ich suche ne Leder Weste. Aber die Ihr hier habt die gefallen mir nicht, bei mir im Harley Club tragen alle eine Weste mit Motiven.irrelachtotlachtotlachtot
Ich sag zu dem, geh zum Schneider und lass dir doch dort eine Weste mit Motiven Schneidern die dir gefällt. Sagt er des ist ne super Idee, da drauf bin ich noch garnicht gekommen. kopf gegen wandkopf gegen wandlachtotlachtotlachtotlachtot
knüppeln

AlexZZR1400
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 09:33
Beitrag #4
RE: MC RoadStop
wird hier gelästert + is das nu der offizielle fred dazu? Pfeif

Mein Moped schnurrt wie n Kätzchen ..... Säbelzahntiger oder sowas wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 09:49
Beitrag #5
RE: MC RoadStop
(08.07.2015 09:33)urmeldaehn schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.wird hier gelästert + is das nu der offizielle fred dazu? Pfeif

Nein Nein, ich finde es nur sehr Amüsant. Das mir fast das gleiche wie Mööööp passiert ist. hüpfend lachenwink und grin

AlexZZR1400
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 10:04
Beitrag #6
RE: MC RoadStop
(08.07.2015 09:33)urmeldaehn schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.wird hier gelästert + is das nu der offizielle fred dazu? Pfeif

... und wenn schon ...? ;)
Kleider machen Leute ... manchmal halt auch lächerlich lachtot

Ich finds halt nur extrem lächerlich, daß eine kleine regionale Kette an "Ambiente FastFood"-Läden im Speckgürtel von D'dorf, Mühlheim, Essen & Dortmund der SchickiMicki Klientel mittlerweile einen "MC" anbietet.
Wo bleibt "MC McD", "MC BK", "MC Coke", whatever ...

Und der Advocatus debili bspw. würd sich sicherlich beschweren, wenn dann ein realer Pirat ankäme (Theme Totenkopf) und ihm schepperndes US-Blechhäufchen wegnehmen würd ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 14:57
Beitrag #7
RE: MC RoadStop
ich finde viel bedenklicher daß man mittlerweile in moped-läden ge-SIEZT wird ..... daumen runterknüppeln

Mein Moped schnurrt wie n Kätzchen ..... Säbelzahntiger oder sowas wink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_gruenMöööööp
08.07.2015, 15:59
Beitrag #8
RE: MC RoadStop
Wenn ich das erste mal im Geschäft bin dann finde ich es in Ordnung. Aber nicht wenn man Stammkunde ist. 2 daumen hoch

AlexZZR1400
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 16:22
Beitrag #9
RE: MC RoadStop
(08.07.2015 10:04)Stormbringer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Und der Advocatus debili bspw. würd sich sicherlich beschweren, wenn dann ein realer Pirat ankäme (Theme Totenkopf) und ihm schepperndes US-Blechhäufchen wegnehmen würd ;)

Nee nee, kein Pirat. Bei Harley heißt das: Ich will Deine Kleidung... Deine Stiefel... Und Dein Motorrad hüpfend lachen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 22:21
Beitrag #10
RE: MC RoadStop
Ich find mein Logo cool. Heute kam das shirt. Ma sehen, wo ich dog Tags hergekomme...lol

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(08.07.2015 22:21)Heiko.P schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich find mein Logo cool. Heute kam das shirt. Ma sehen, wo ich dog Tags hergekomme...lol
   

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(08.07.2015 22:21)Heiko.P schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich find mein Logo cool. Heute kam das shirt. Ma sehen, wo ich dog Tags hergekomme...lol

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(08.07.2015 22:21)Heiko.P schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich find mein Logo cool. Heute kam das shirt. Ma sehen, wo ich dog Tags hergekomme...lol
   

Heiko.P, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.1.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 23:08
Beitrag #11
RE: MC RoadStop
(08.07.2015 09:33)urmeldaehn schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.wird hier gelästert + is das nu der offizielle fred dazu? Pfeif

Ein Forum ist halt die Fortsetzung des Stammtisches - mit moderneren Mitteln Pfeif

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2015, 17:53
Beitrag #12
RE: MC RoadStop
(08.07.2015 14:57)urmeldaehn schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ich finde viel bedenklicher daß man mittlerweile in moped-läden ge-SIEZT wird ..... daumen runterknüppeln

Ich finde der Respekt vor dem Leder sollte allgegenwärtig sein, wenn der Verkäufer kein Moped fahren kann, hat er mich demütig zu sie - zen, sonst haue ich Ihm die Kartoffel vom Hals, alles Banane, wenn hier einer Anna nas macht, bin ich das kloaaaaaaaaaa olde.

Gas regiert die Welt - 2 daumen hoch
Es gibt nur 2 Zustände - AUS oder VOLLGAS
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2015, 21:20
Beitrag #13
RE: MC RoadStop
(09.07.2015 17:53)jbgaser schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(08.07.2015 14:57)urmeldaehn schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ich finde viel bedenklicher daß man mittlerweile in moped-läden ge-SIEZT wird ..... daumen runterknüppeln

Ich finde der Respekt vor dem Leder sollte allgegenwärtig sein, wenn der Verkäufer kein Moped fahren kann, hat er mich demütig zu sie - zen, sonst haue ich Ihm die Kartoffel vom Hals, alles Banane, wenn hier einer Anna nas macht, bin ich das kloaaaaaaaaaa olde.

Jürgen dreht ab - her middem Sogo!! hüpfend lachen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste