Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon wieder Werkstatthandbuch
08.07.2015, 22:51
Beitrag #1
Schon wieder Werkstatthandbuch
Habe heute meine von der 6000 Inspektion abgeholt und bei der Gelegenheit noch mal nachgehackt wegen Werkstatthandbuch was im Betriebshandbuch ausdrücklich über Kawasaki Händler zu bestellen wäre. Erst mal geht gar nicht wegen Pipapo dann aber doch allerdings zu einem Preis von 185,- € Ich wollte es mir erst überlegen worauf der freundliche etwas recherchiert hat es als PDF zum runterladen, allerdings ohne nennenswerten erfolg. Das ließ mir keine Ruhe und ist zumindest in der Englischen Sprache gar nicht so schwer zu bekommen. Leider habe ich es in der Deutschen Sprache noch nicht gefunden. Werde weiter suchen oder hat schon jemand mehr erfolg gehabt?

motnaf, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.5.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 23:15
Beitrag #2
RE: Schon wieder Werkstatthandbuch
(08.07.2015 22:51)motnaf schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Habe heute meine von der 6000 Inspektion abgeholt und bei der Gelegenheit noch mal nachgehackt wegen Werkstatthandbuch was im Betriebshandbuch ausdrücklich über Kawasaki Händler zu bestellen wäre. Erst mal geht gar nicht wegen Pipapo dann aber doch allerdings zu einem Preis von 185,- € Ich wollte es mir erst überlegen worauf der freundliche etwas recherchiert hat es als PDF zum runterladen, allerdings ohne nennenswerten erfolg. Das ließ mir keine Ruhe und ist zumindest in der Englischen Sprache gar nicht so schwer zu bekommen. Leider habe ich es in der Deutschen Sprache noch nicht gefunden. Werde weiter suchen oder hat schon jemand mehr erfolg gehabt?

Eine Antwort wirst Du hier wg. Urheberrecht wohl nicht bekommen. Aber was ist so schlimm an Englisch? Da sind wenigstens nur die Übersetzungsfehler Japanisch -> Englisch drin, ohne die zusätzlichen Englisch -> Deutsch Klopfer raucher

btw: Was hast Du für die 6000er bezahlt? Mit oder ohne Ölwexel?

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
09.07.2015, 22:51
Beitrag #3
(08.07.2015 23:15)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(08.07.2015 22:51)motnaf schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Habe heute meine von der 6000 Inspektion abgeholt und bei der Gelegenheit noch mal nachgehackt wegen Werkstatthandbuch was im Betriebshandbuch ausdrücklich über Kawasaki Händler zu bestellen wäre. Erst mal geht gar nicht wegen Pipapo dann aber doch allerdings zu einem Preis von 185,- € Ich wollte es mir erst überlegen worauf der freundliche etwas recherchiert hat es als PDF zum runterladen, allerdings ohne nennenswerten erfolg. Das ließ mir keine Ruhe und ist zumindest in der Englischen Sprache gar nicht so schwer zu bekommen. Leider habe ich es in der Deutschen Sprache noch nicht gefunden. Werde weiter suchen oder hat schon jemand mehr erfolg gehabt?

Eine Antwort wirst Du hier wg. Urheberrecht wohl nicht bekommen. Aber was ist so schlimm an Englisch? Da sind wenigstens nur die Übersetzungsfehler Japanisch -> Englisch drin, ohne die zusätzlichen Englisch -> Deutsch Klopfer raucher

btw: Was hast Du für die 6000er bezahlt? Mit oder ohne Ölwexel?

@Möööööp
So weit kann es wohl mit dem Urheberrecht nicht sein wenn es offiziell zu erwerben ist und der Freundliche zig PDF Dateien in meiner Anwesenheit mir angeboten hat nur leider nicht die für ab 2014. Und auch die in der Englischen Sprache habe ich nicht auf Seiten gefunden die für das Deutsche Recht illegal sein könnten. Was an der Englischen Sprache so schlimm ist? Gar nichts, wir leben aber in Deutschland und nicht jeder ist der englischen Sprache soooo mächtig.
Jetzt aber bitte nicht böse nehmen, für die 6000er habe ich T€uros bezahlt mit! Ölwechsel und Filter.
Wie viel sage ich hier nicht wegen vielleicht irgend welchen Rechtsverletzungen…
Da wir aber fast Nachbarn sind kann ich Dir vielleicht bei einem Treffen verraten.Überlegen, Nachdenken

09.07.2015, 23:04
Beitrag #4
"offiziell zu erwerben" - eben drum. In meinen steht z.B. "© 2011 Kawasaki Heavy Industries, Ltd." vor dem 2011 steht das Copyright-Zeichen, im Editor isses zu sehen, im Post nicht Überlegen, Nachdenken

Die Bücher sind nicht gemeinfrei, und Bernd steht hier in der Verantwortung, Links auf urheberrechtlich geschütztes Material nicht zuzulassen. Stichwort "Mitstörerhaftung" - ich denke, wir alle möchten ja sicher, daß dieses Forum auch weiterhin online bleibt.

"Nachbarn" - von wo kommst Du denn so in etwa?

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_rotBeeJay
09.07.2015, 23:32
Beitrag #5
(09.07.2015 23:04)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten."offiziell zu erwerben" - eben drum. In meinen steht z.B. "© 2011 Kawasaki Heavy Industries, Ltd." vor dem 2011 steht das Copyright-Zeichen, im Editor isses zu sehen, im Post nicht Überlegen, Nachdenken

Die Bücher sind nicht gemeinfrei, und Bernd steht hier in der Verantwortung, Links auf urheberrechtlich geschütztes Material nicht zuzulassen. Stichwort "Mitstörerhaftung" - ich denke, wir alle möchten ja sicher, daß dieses Forum auch weiterhin online bleibt.

Gar keine Frage, es ist wie es ist….

„Ja Nachbarn“ ich komme aus Dettmond direkt um die Ecke… die heißt Witten

10.07.2015, 01:43
Beitrag #6
(09.07.2015 23:32)motnaf schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(09.07.2015 23:04)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten."offiziell zu erwerben" - eben drum. In meinen steht z.B. "© 2011 Kawasaki Heavy Industries, Ltd." vor dem 2011 steht das Copyright-Zeichen, im Editor isses zu sehen, im Post nicht Überlegen, Nachdenken

Gar keine Frage, es ist wie es ist….

„Ja Nachbarn“ ich komme aus Dettmond direkt um die Ecke… die heißt Witten

Da muß ein Nest sein wink und grin

01.08.2015, 13:23
Beitrag #7
Hallo,
habe ein Werkstatt-Handbuch.
Ist nur eine PDF-Datei
Gruss

Kalli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 1.8.15.
02.08.2015, 00:08
Beitrag #8
AW: RE: Schon wieder Werkstatthandbuch
(01.08.2015 13:23)Kalli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo,
habe ein Werkstatt-Handbuch.
Ist nur eine PDF-Datei
Gruss

Sag mal, hast Du noch nicht mal den vorherigen Beitrag richtig gelesen? rote karte
09.08.2016, 07:03
Beitrag #9
Hallo, ich suche auch das Buch von der ZZR 1400

thiel.m@gmx.de, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 18.2.16.
09.08.2016, 17:31
Beitrag #10
Große Karre fahren aber für ein Handbuch zu geizig.

A / B was ist das für ein Baujahr ?
10.08.2016, 01:43
Beitrag #11
Hätte auch grosses Interesse. Für die 2007er.
Habe es zwar als PDF (Das grosse Service-Manual 700 Seiten), aber auf Englisch.
Bin zwar des englischen ziemlich mächtig, aber auf Dauer ist das dann doch sehr anstrengend mit den ganzen Fachbegriffen.
Bräuchte nur die Reparaturanleitung, und gerne auf Deutsch.
Gibt es sowas überhaupt? Oder gibt es nur das mächtige Werkstatthandbuch?
Würde selbstverständlich auch harte Teuros zahlen dafür.

GreetZZ
ANDI

Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist!

Z-Power rules!!
10.08.2016, 02:45
Beitrag #12
Eine Reparaturanleitung (Jetzt mache ich's mir selbst) für die 1400er ist mir nicht bekannt. Legal bekommt man in D nur das Original-Werkstatthandbuch für rund 180,- € bzw. ein US-WHB für, je nach Quelle, 10 bis 50 US-$. In Amiland wird die Copyright-Geschichte halt ein wenig anders gehandhabt, dem Freedom of Information Act sei Dank.

Hier im Forum aber bitte keine Angebote von oder Nachfragen nach Copyright-geschützten Unterlagen - warum, hatte ich weiter oben schon mal geschrieben.

Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste