Nützliche Tasche für die ZZR
|
04.09.2015, 20:58
|
|||
|
|||
Nützliche Tasche für die ZZR
Liebe Kollegen,
habe eine praktische kleine Hecktasche bei Tante Louise / Vannuci VSR03 gefunden. Sieht gut aus auf der ZZR und lässt sich gut und schnell befestigen. Nämlich an den Zurhaken unter der Sitzbank und den beiden Haken hinten. Die Tasche hat ein Unterteil, das mit einem Reisverschluss an der eigentlichen Tasche befestigt ist. In diesem Unterteil sind die Gurte zum Festzurren. Die Tasche selber kann als Rucksack getragen werden, oder Schultertasche, auch dafür ist ein Träger dabei. Zusätzlich noch eine integrierte Regenhaube. Mir gefällt besonders, das sich diese Tasche so schnell an- und abbauen lässt! Passend gross für eine längere Tagestour, aber auch für eine mehrtätige Tour. Habe das mal probiert, bekomme einen kompletten Hygienebag sowie 1 Jeans, ein paar Turnschuhe, meine Regenjacke, und ein paar TShirts + Unterwäsche rein. Und auch noch ein Reifenreparaturset, mein Tablet, Kugelschreiben, Ladegeräte, eine kleine Flasche Wasser. Für 2 Tage wäre das für mich genug. Hier zwei Bilder: |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste