Gear free ZZR 1400
|
25.02.2011, 11:46
|
|||
|
|||
Gear free ZZR 1400
Hallo Leute ich bekomme einfach keinen Gear free,wer kann mir sagen wo ich einen bekomme,für meine ZZ 1400,habe schon den KC engineering versucht doch leider nichts,mir geht das Leistungsloch langsam auf die Socken und die Drosselung auch,gruß Hagen
|
|||
25.02.2011, 17:03
|
|||
|
|||
AW: Gear free ZZR 1400
Hi
(25.02.2011 11:46)unsern schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Leute ich bekomme einfach keinen Gear free,wer kann mir sagen wo ich einen bekomme,für meine ZZ 1400,habe schon den KC engineering versucht doch leider nichts,mir geht das Leistungsloch langsam auf die Socken und die Drosselung auch,gruß Hagen Ich musste mich mal eben bei Google schlau machen was das ist was Du willst. Es taucht aber auch der Begriff G-Pack auf. Sowas gibts für die ZZR 1400 für ca. 280,00 Euronen bei eBay. Gruß Rainer |
|||
22.03.2011, 12:45
|
|||
|
|||
AW: Gear free ZZR 1400
Ich hab´da noch ein paar Module.
Entweder Tuning-Box von MT-Dierks (die hat separate Ganganzeige, integrierten Speedcutter und separaten Digitaltacho) oder das gleiche Gerät ohne separate Anzeigen (das ist wohl das was du suchst). Beide Geräte simulieren den 6. Gang und haben eine aktive Leerlauferkennung. Bei beiden Geräten schaltet die original-Ganganzeige nur zwischen "N" und "6". Das Leistungsloch bist Du dann jedenfalls los ![]() Melde Dich mal per PN oder Email , dann kann ich Dir weitere Infos geben. Gruß ZZRTREIBER |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste