Werkstatt gesucht...
|
08.03.2011, 00:25
|
|||
|
|||
Werkstatt gesucht...
Moin moin ,
tja da mein schrauber leider dicht gemacht hat und die Saison auch nicht mehr weit ist suche ich nun eine Werkstatt bei der man bleiben kann. Die mir die 24.000er macht mit Kettensatz usw....das volle programm halt. Wer kennt denn von euch eine Werkstatt in Hamburg und umgebung die wirklich was taugt...also Fachmann ist und nix Hobbyschrauber!!?? War schon mal jemand bei Martin Brand Kawasaki hier in Hamburg? kann man den empfehlen? oder was gibts sonst noch so? Bin für jeden guten Tip dankbar ! Mfg. an alle....Matten |
|||
08.03.2011, 19:58
|
|||
|
|||
AW: Werkstatt gesucht...
(08.03.2011 00:25)Matten schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... suche ich nun eine Werkstatt bei der man bleiben kann. Hi Matten, bei Martin Brandt bin ich seit 2002 zufriedener Stammkunde, kannst mich gerne als Empfehler nennen. Insgesamt habe ich 3 neue Motorräder bei ihm gekauft und logischerweise auch warten lassen, war und bin immer zufrieden. Seine unkomplizierte Art und Fachkenntnis weiß ich bis heute zu schätzen. Nur die teilweise langen Wartezeiten bei Reparaturannahmen/Auftragsvergaben gingen und gehen mir so manches Mal 'auf den Sack'. Habe mich aber mittlerweile dran gewöhnt. Alternativ wäre noch Motorrad-Timm in Hollenstedt angesagt, der ist zwar mittlerweile Suzuki-Vertragshändler, schraubt aber als ehemaliger Kawa-Dealer auch an den Kisten mit den großen grünen Hufen , und zwar mit Erfolg und Zufriedenheit seiner Kunden. |
|||
10.03.2011, 15:44
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
danke für den tip....vieleicht meldet sich der eine oder andere hier im Forum noch...hab in letzter zeit auch schon von anderen gehört das Kawa-Brand nicht gut sein soll....hmmm...mal abwarten... Mfg. Matten.. |
|||
10.03.2011, 20:04
|
|||
|
|||
(10.03.2011 15:44)Matten schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....hab in letzter zeit auch schon von anderen gehört Hi Matten, ich habe das nicht gesagt. Entspräche auch nicht der Wahrheit. Die Arbeit von MB ist absolut i.O. |
|||
10.03.2011, 20:47
|
|||
|
|||
(10.03.2011 20:04)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(10.03.2011 15:44)Matten schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Hi Bernd, hab ja nicht gesagt das du es gesagt hast. Habe halt von zwei Arbeitskolegen gehört das sie nicht ganz so zufrieden waren. Aber wenn hier keiner mehr eine gute Werkstatt kennt werde ich wohl zu MB. gehen. Mfg. Matten... |
|||
10.03.2011, 22:57
|
|||
|
|||
Hi Matthias,
ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz geiler Schrauber ist: Willi Friedrich---Auto & Motorrad Kraftfahrzeugtechnik Grauener Eichenweg 7, 21279 Grauen-Appel 04165-221 884 (Achtung NICHT E&W PS-Shop) Willi wartet meine ZZR 1100 seit 2005 ! SUPER alle 6.000 Km zur Inspektion Bremsen,Reifen, Antrieb immer 100% Preis: günstig und fair Fachwissen: kompetent- gerade was Kawa angeht Super erlicher Typ ! OOOOOOder Motorrad-Weiß, Buxtehuder Str. (unter der S-Bahnbrücke) hier bringen wir seit letztem Jahr unsere Motorräder von der Fahrschule hin (mayk's F.). Auch Klasse ! Bei den beiden bist Du gut aufgehoben Harry |
|||
10.03.2011, 23:35
|
|||
|
|||
Hi Harry,
ja den Willi und Mayk kenn ich persönlich... Willi war ja früher E&W Ps-Shop...(vor jahren) Und Ps-Shop gibts ja leider nicht mehr... Da war ich über 20 jahre kunde aber ich bin noch am überlegen was ich nun mache, trozdem vielen dank für deine info. Mfg. Matten... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste