Bomben Wetter
|
19.03.2011, 13:02
|
|||
|
|||
Bomben Wetter
Hallo zusammen,
Tank ist voll, Öl ok, Wasser ok, Kette ok, Wetter perfekt... da bleibt nur allen ein wunderbares/schönes Mopedwochenende zu wünschen. Achtung: Unsere Grünen blitzen wieder verstärkt. Klar das Geld fürs sanieren der Straßen muss ja auch irgendwo her kommen. Gute Fahrt und fetten Gruß Rainer |
|||
19.03.2011, 15:11
|
|||
|
|||
AW: Bomben Wetter
tach rainer ja das mit den grünen hab letzte woche erleben dürfen ,habe einen zivilgrünen überholt auf ner land strasse ,ich mit ca. (nur) 100kmh vorbeigetuckert und schwubs hatte er mein nummernschild und beng anzeige wegen nötigung.denke mal 1-3punkte und 80teuros oder mehr na ja mal abwarten doch das soll uns nicht die gute laune ma biken verderben .ok mal sehen wem ich heute noch so nötige christian
|
|||
19.03.2011, 19:30
|
|||
|
|||
Moin Christian!
Meine Freundin Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. definiert das lässige Überholen auf der Landstrasse mit Tempo 100 nicht als Nötigung Aber mit Blick auf deine neuen Tröten- welche ich persönlich potttenhäßlich finde - ( so rein subjektiv betrachtet und weil`einfach nicht zum Bike passt) und der damit verbundenen akustischen Umweltverschmutzung hättest du den Dosentreiber besser mit 246 km/h überholt, weil er dich dann nicht gesehen hätte und ergo nicht genötigt gewesen wäre (Konjunktiv II), eine Anzeige zu verfassen. Ansonsten: wirklich super Wetter heute Thomas PS.: Die Story mit dem neuen Helm, weil der Alte phonetisch nicht passte ist einfach super!! Ach , noch was:nix für ungut... |
|||
19.03.2011, 19:55
|
|||
|
|||
Hallo Thomas
(19.03.2011 19:30)Corsar schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Aber mit Blick auf deine neuen Tröten- welche ich persönlich potttenhäßlich finde - ( so rein subjektiv betrachtet und weil`einfach nicht zum Bike passt) Alles ist besser als/wie die Original Tröten der ZZR 1400. LG Rainer |
|||
19.03.2011, 21:12
|
|||
|
|||
jo schöne polizei freie fahrt gehabt,bis ich dann noch ca. 2km von zuhause weg war eimal am gas ca. 8000touren 1-2gang und peng fehlermeldung FI-FI ERROR(störung kraftstoffeinspritzung),hört sich an als wolle sie nur noch auf zwei zylinder laufen,schei... was für ein tach ,vieleicht ist der auspuff doch mist ,glaub ich schau mich mal nach einer devil um,was das wieder kosten wird fu.. aber wie sagt mann so schön WER FAHREN WILL MUSS ZAHLEN
|
|||
20.03.2011, 12:05
|
|||
|
|||
Moin Christian,
vielleicht hilft dir Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ein wenig weiter. Einfach ab Beitrag #9 weiterlesen. Das wird schon wieder |
|||
20.03.2011, 13:10
|
|||
|
|||
jo danke bernd aber ich denke es ist was anderres,meine läuft ja nur noch auf zwei pötten (hört sich jedenfall's so an ),bin aber nur fahrer leider kein schrauber .der klang ist wie bei einer enduro ,vieleicht ist es ja auch durch den auspuff passiert rückschlag ach was weiss ich mfg grille und das bei dem tollen wetter!!
|
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste