Genmar Riser Alternative ?
|
29.02.2016, 16:34
|
|||
|
|||
Genmar Riser Alternative ?
Hallo Leute,
kennt jemand eine Alternative zu den og. Risererhöhungen für die Originalstummel außer die von Genmar ? Ob mit oder ohne Zulassung ist gleich 😏 Servus,duke |
|||
29.02.2016, 17:01
|
|||
|
|||
RE: Genmar Riser Alternative ?
Hast du mal über nen SB-Umbau nachgedacht?
Gruß |
|||
29.02.2016, 20:47
|
|||
|
|||
@six angerufen
leider gar nicht mein Ding, mir würde der Versatz von den Genmar-Teilen reichen Servus |
|||
29.02.2016, 21:15
|
|||
|
|||
Schau mal hier:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Qualität TOP |
|||
01.03.2016, 09:10
|
|||
|
|||
@zzr Treiber
Danke für den Link. Die haben echt schicke Sachen,aber leider nix für meine 11 er 😕😕 Servus,zzrduke |
|||
01.03.2016, 09:13
|
|||
|
|||
Sorry - So ein Mist! Hatte nicht richtig hingeschaut und war von der 14er ausgegangen.
|
|||
05.03.2016, 13:29
|
|||
|
|||
Moin,
also ich habe auf meiner ZZR 1100 D diese Risererhöhung von Genmar verbaut. Der Lenker ist jetzt zwar etwas höher, die Sitzposition hat sich dadurch aber kaum verändert. Das mag möglicherweise an der Kröpfung und nicht an der Höhe der Stummel liegen... Warum suchst du eine Alternative zu denen von Genmar? Habe damals auch gesucht und nichts anderes gefunden. Würde mir aber heute keine Risererhöhung mehr kaufen, da der Unterschied, zu original, für mich nur marginal ist. Gruß Mario |
|||
07.03.2016, 20:19
|
|||
|
|||
@Mario
Mir paßt der Lenker grundsätzlich , ich finde ihn nur etwas zu tief. Ich hatte auch schonmal ne ZX10 mit SBK Umbau und das war mir zuviel des Guten. Servus, zzrduke |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste