Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschied, ab nach Florida!
07.03.2016, 20:26
Beitrag #1
Cool Abschied, ab nach Florida!
Hallo!

nach 23 Jahre wohnhaft in Deutschland (21) und Oesterreich (2), verabschiede ich mich und gehe aus berufliche Gruende nach Florida, USA. Die deutsche Grammatik motzen ist immer noch einen Gordischer Knoten fuer mich, es hat keinen Sinn mehr. knüppeln

Na, Quatsch bei Seite, meine Firma hat mir eine Stelle in Jacksonville, Florida angeboten und ich koennte nicht nein sagen. Sonnenschein 11 Monate im Jahr, kein TUEV/AZU, 15 Min. von Strand/Meer und niedrig Steuern vs. grauer Himmel und Autobahn. No contest, Florida gewinnt.

Ich glaube ich werde hier keine ZZR fahren. Weiser Mann Wer sich 200 - 300 Km/h als 'Cruising' angewoehnt hat, fahrt hier lieber Harley. kopf gegen wand Ich werde sie aber sehr, sehr vermissen!

Das ZZR-Forum ist was ganz Besonderes gelungen. Die Moderatoren haben keinen einfachen Job, hier gibt es aber ein Miteinander, dass man anderswo nicht vorstellen kann. Vielen Dank! Auch vielen dank an die viele sehr nette Forum-Mitglieder. AnbetenAnbeten

Ich werde meine 'optimierte' 2013 ZZR SE verkaufen (ist jetzt in Mobile.de drin), wenn ihr Jemand kennt, bitte Melden!

Leb wohl!

Regards,
Neil

Better to be silent and thought a fool, than to speak and prove it.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2016, 21:03
Beitrag #2
RE: Abschied, ab nach Florida!
Hi Neil, was machst Du denn für sachen motz geht ja gar nicht wink und grin

Spaß beiseite, viel Erfolg und Freude im Ami Land und ein Rat am Rande joint gibt auch schöne Indian oder Victory

Spaß gehört zum Leben kopfnuss der ernst kommt früh genug Rennleiter Kelle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2016, 21:27
Beitrag #3
RE: Abschied, ab nach Florida!
Viel Spass und viel Erfolg. Haste richtig gemacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2016, 21:36
Beitrag #4
RE: Abschied, ab nach Florida!
Viel Erfolg. Vielleicht hilft die Sonne dabei.

Machet jut

Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter Bike

Bomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2016, 22:49
Beitrag #5
RE: Abschied, ab nach Florida!
(07.03.2016 21:03)GreenLine schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Neil, was machst Du denn für sachen motz geht ja gar nicht wink und grin
Ich muss gestehen, ich habe nicht gedacht, dass ich wieder zurueck komme. Vorgehen wie die Meisten bei "Goodbye Germany", haette ich nicht gemacht. Aber wenn der Job schon da ist, noch besser bezahlt, weniger Steuer, der Umzug bezahlt wird... und auch noch im Florida? Fiel mir nicht mehr ein warum ich nein sagen sollte.

(07.03.2016 21:03)GreenLine schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Spaß beiseite, viel Erfolg und Freude im Ami Land und ein Rat am Rande joint gibt auch schöne Indian oder Victory
Stimmt. Ein Victory Hammer waere auch ganz nett. Oder vielleicht ein Ducati Diavel?

Der Blick von mein Buerofenster im Anhang. 2 daumen hoch

Kind Regards,
Neil


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Better to be silent and thought a fool, than to speak and prove it.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2016, 01:49
Beitrag #6
RE: Abschied, ab nach Florida!
Tja Neil, was soll ich dazu sagen? schockiert

Ich denke, Du hast richtig entschieden - schau doch ruhig immer wieder hier im Forum vorbei und poste ein paar Eindrücke und Fotos :)

Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute da drüben, "over the pond" 2 daumen hoch

Und (gaaanz uneigennützig): Vielleicht kannst Du ja mal Dein Woolich-Mapping irgendwo online stellen?

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: UID2086
08.03.2016, 07:11
Beitrag #7
RE: Abschied, ab nach Florida!
Good luck an best wishes..
Gehst du alleine oder mit ganzer Familie?

Grüßle
Jürgen

noch cooler Raucherlucky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.9.11 noch cooler

Wie läuft´s? - Es läuft, Bergab und Rückwärts, aber es läuftWeiser Mann
ZZR 1100 C ; ZX 12 R ; ZZR 1200
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2016, 09:49
Beitrag #8
RE: Abschied, ab nach Florida!
Whooooooa -Neil reden

Jetz machst Du hier einfach nen Abgang fliehen
Ganz ehrlich, das finde ich wirklich schade nix weiss
Andererseits absolut nachvollziehbar 2 daumen hoch
Wir verlieren mit Dir einen wirklich sympathischen und überaus netten Kumpel, das muss wirklich mal gesagt werden.
Leider haben wir es nicht geschafft, auch mal nur einen Meter zusammen zu fahren, aber wer weiß - man sieht sich immer 2 mal raucher

Ich danke Dir für die netten Gespräche und natürlich auch für Deine Hilfe, die Du ohne Rücksicht auf Dich selbst immer angeboten hast.
Fetten Respekt - bist ein Guter Drinks
Hat mich wirklich sehr gefreut, Dich kennenzulernen - ich wünsche Dir natürlich alles alles Gute da drüben - so long - ab zum Cruisen 3D-Biker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2016, 11:04
Beitrag #9
RE: Abschied, ab nach Florida!
Was ich nicht wusste: Das man von Florida aus dieses Forum nicht mehr erreicht? Schick mir mal deinen Netzwerkanbieter vorbei ;

Aber: Gute Entscheidung und genieße es!
joint

Galbro, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 8.12.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2016, 17:25
Beitrag #10
RE: Abschied, ab nach Florida!
(08.03.2016 11:04)Galbro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Was ich nicht wusste: Das man von Florida aus dieses Forum nicht mehr erreicht? Schick mir mal deinen Netzwerkanbieter vorbei ;

Aber: Gute Entscheidung und genieße es!
joint
Da ich aus Florida poste, geht's schon. hüpfend lachen Ich dachte, es hilft meinen ZZR-Entzug wenn ich nicht mehr so viel darueber lese. Irgendwie funktioniert es aber noch nicht. kopf gegen wand

Ich bin seit 28 Dez in Florida.

An Raucherlucky: "Gehst du alleine oder mit ganzer Familie?"
Mit der Familie! Der Sohn ist noch in Bremen und macht sein Wirtschaftsingeneurwesen-Studium fertig und dann mal sehen. Tochter ist schon hier und macht High School noch fertig. Die Frau braucht noch Visum/Greencard ( Immigrations = kettensaege) und dann ist sie auch voll dabei. "Besucht" hat sie mir schon. 2 daumen hoch
Neil

Better to be silent and thought a fool, than to speak and prove it.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2016, 17:42
Beitrag #11
RE: Abschied, ab nach Florida!
Hey Neil !

du merkst schon ... deine Nachricht schlägt hier ein wie eine Bombe klatschen2 daumen hoch

... und bei der Büro-Aussicht werden dich sehr viele beneiden. respekt


Wie du auch schon geschrieben hast, es gibt nicht viel was man von "Good old Germany" vermissen könnte...Außer die gute Deutsche Autobahn ohne Tempolimit 2 daumen hoch


Respekt vor deiner Entscheidung - So eine Veränderung ist schon ein großer Schritt, beruflich wie privat.

Viel Spaß bei allem was noch ansteht. 2 daumen hoch

Gruß
Andi79

Andi79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2016, 01:37
Beitrag #12
RE: Abschied, ab nach Florida!
Hallo Neil,

sehr schade für uns dass Du uns verläßt, aber bestimmt gut für Dich.

Bei der Aussicht und einem entsprechenden Job hast Du bestimmt alles richtig gemacht.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück in der neuen Heimat, und, was hier ja schon gepostet wurde, im Forum kannst Du uns ja auch
von Florida aus erhalten bleiben ?!

Es ware schön von Dir weiterhin zu hören - good luck !

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2016, 07:21
Beitrag #13
RE: Abschied, ab nach Florida!
Hey Neil,

dann wünsche ich Dir alles Gute für deine/eure Zukunft! :)
Mögen sich deine Wünsche & Hoffnungen erfüllen!

Und als Pott'ler sagt man dann sehr gerne: Glück auf!

cu
Torsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abschied mit Glück Benzi 28 19.529 22.05.2015 13:22
Letzter Beitrag: Martini_ZZR_1200



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste