Suche diese Taschen für meine Neue
|
09.03.2016, 23:15
|
|||
|
|||
Suche diese Taschen für meine Neue
Da ich hier ja keine fremden Bilder Posten darf, versuche ich es mit einem Link. Ich suche diese Taschen für meine Neue.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Auf Bild 4 von 8 sind die Taschen zu sehen. Habe schon den Verkäufer angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Kann jemand erkennen um was es sich da handelt? |
|||
09.03.2016, 23:50
|
|||
|
|||
RE: Suche diese Taschen für meine Neue
(09.03.2016 23:15)rayzobel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Da ich hier ja keine fremden Bilder Posten darf, versuche ich es mit einem Link. Ich suche diese Taschen für meine Neue. Also, da steht "Vanucci" drauf - wenn man danach guugelt landet man sofort bei Tante Luise. Und wenn man bei denen "Hecktaschen" bzw. "Satteltaschen" aufruft und den Filter auf Vanucci stellt, dann findet man: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. War das so schwer? |
|||
10.03.2016, 23:42
|
|||
|
|||
RE: Suche diese Taschen für meine Neue
Dankeschön. Hat mir sehr geholfen. Ich konnte leider das Vanucci nicht .
|
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Diese ZZR kaufen? | Blacky85 | 10 | 3.970 |
07.10.2017 22:56 Letzter Beitrag: blacky |
|
![]() |
Suche meine ZZR als Modell! | Fargo79 | 2 | 1.804 |
15.06.2012 19:05 Letzter Beitrag: Fargo79 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste