Schaltung ausgeschlagen
|
12.04.2016, 20:03
|
|||
|
|||
Schaltung ausgeschlagen
Hey mir ist aufgefallen, dass meine schaltung ganz schön spiel hat, also die stange, die den fusshebel mit dem hebel am Getriebe verbindet.
Ich würde da gerne die kugelköpfe und kugeln tauschen. Hab nix gefunden bis her, und dachte, vielleicht kann ich mir stundenlanges suchen ersparen, weil hier wer weiß wos das gelumpe gibt. |
|||
12.04.2016, 20:09
|
|||
|
|||
RE: Schaltung ausgeschlagen | |||
12.04.2016, 23:47
|
|||
|
|||
RE: Schaltung ausgeschlagen
(12.04.2016 20:03)Martin85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hey mir ist aufgefallen, dass meine schaltung ganz schön spiel hat, also die stange, die den fusshebel mit dem hebel am Getriebe verbindet. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. der Versand ist aber teuer ![]() Oder direkt beim ![]() |
|||
14.04.2016, 16:07
|
|||
|
|||
Oh mann, dort wo ich was gefunden hab, müsste ich beide hebel neu kaufen, weil die kugelköpfe drann sind. Zusamm knapp 80€!
Nee, also ich hab mir jetz kugelköpfe im netz bestellt. Für n 20er, mal sehn wie das zeug aus sieht, wenns mir gefällt, stell ich mal paar bilder vom einbau ein. Muss ja die alten ausbohren, und in die hebel gewinde rein. |
|||
24.04.2016, 09:41
|
|||
|
|||
So,
Ich hatte nun endlich mal Zeit die Gelenke ein zu bauen. Ist kein großes Problem, nur mit dem M6 in die hebel schneiden, das funktioniert nicht, da nach dem ausbohren der alten Gelenke bereits ein 6er loch im Hebel ist, also halt schraube und Mutter. ich denke das sieht ganz brauchbar aus, und die qualität der gelnke gefällt mir auch gut, und das für n 10er für beide. (sind sogar mit rechts/linksgewinde) |
|||
24.04.2016, 10:21
|
|||
|
|||
.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. sollte jeder gut sortierte Metallheinz haben. re-Gewinde ebäh 121615370072 li-Gewinde ebäh 111451095815 Wenn das Senkloch nicht schon serienmäßig war, ist es besser mit einem kleinen Bohrer zu arbeiten und dann mit einer Zange oder ähnlichem den Kopf zu quetschen damit er durch das Werksseitige Loch entfernt werden kann. So wird das Haltematerial nicht geschwächt. . |
|||
24.04.2016, 20:02
|
|||
|
|||
Das senkloch ist serie, da die original köpfe eingenietet waren.
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste