ZZR 1100 G (BJ. 2000)
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02.06.2016, 20:41
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ZZR 1100 G (BJ. 2000)
Hallo,
habe mir eine 2te ZZR 1100 zugelegt - eine Rote "G" ![]() Da ich keine Erfahrung mit der D (G) habe, wollte ich mal fragen wie das mit Vergasern ist - die habe ja im Schwimmerkasten eine Elektronik -> was macht die? Da die ja uKats hat, können die ja nicht zum Regeln da sein. ![]() Und noch was, meine C hat als Höherlegung die Exzenter der Hinterachse verdreht. Bei der D gibt es ja Höherlegungstreben, haben einen Vorteil im vergleich mit der Exzenterhöherlegung (außer für den Verkäufer)? Am Rande ... kann ich den Motor der "G" in die "C" ohne weiteres einbauen und bringt man auch ohne große Probleme zum laufen? |
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02.06.2016, 22:27
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RE: ZZR 1100 G (BJ. 2000)
(02.06.2016 20:41)j.r.gun schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo, . Die sogenannte Elektronik an der Vergaser sind Kraftstoffabsperrventile. Bei der D oder G geht es genauso mit verdrehen des Exzenters. Ja die Motoren lassen sich untereinander tauschen. Willst du die Tüten und die Vergaser mitnehmen muß der KOMPLETTE kabelbaum mitgetauscht werden und die Vergaser auf C (155 oder 140) bedüst werden. Ich fahre in meiner C einen 95 D Kabelbaum. Sollte der irgendwann mal kaputt gehen, kommt ein kompletter einer 99er in die C. Eine GPZ 1100 Auspuffanlage und 96er Vergaser. Weiterhin ein D-Federbein mit neugefertigten Umlenkhebel welche 13mm länger sind. Alleine durch den Einbau eines D-Federbein in die C bringt am Heck ca. 45mm. Dann ist aber der Seitenständer etwas zu kurz wodurch sie zu schräg steht und der Hauptständer fast nutzlos ist. . |
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08.06.2016, 14:33
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RE: ZZR 1100 G (BJ. 2000)
Hi, bin noch vor meinen Urlaub ne kurze Dorfrunde gefahren ...
Beim Bremsen hätte ich die Red Lady fast abgelegt, denn der Vorderreifen hat blockiert. Ich habe keine Ahnung ob das so richtig ist. Meine C hat eine ZZR 1200 Bremsanlage mit Stahlflex drin - aber eine solche Bremsleistung hat weder die originale und aktuelle Anlage. Weiterhin kann ich mich bei keinem gefahren Motorrad an eine solche Bremsleistung erinnern. Ich werde demnächst meine Kumpels auf Testfahrt schicken ... Vielleicht hat eine von euch eine Ahnung was da sein könnte. Grüße aus Teneriffa |
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08.06.2016, 14:47
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RE: ZZR 1100 G (BJ. 2000)
Moin!
An eine solche "Bremsleistung" kann ich mich auch bei keinem meiner Bikes erinnern. Sowas kann doch eigentlich nur zustande kommen, wenn entweder die Materialien nicht füreinander bestimmt sind (Reibungbeiwert viel zu hoch) oder wenn die Handbremspumpe überdimensioniert ist (von ner anderen Maschine) Oder aber wenn du zufällig deine Bremsung in einer Öllarche gemacht hast. Gruß, Andi |
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08.06.2016, 14:50
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RE: ZZR 1100 G (BJ. 2000)
Wie alt ist der Vorderreifen ?
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09.06.2016, 07:42
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RE: ZZR 1100 G (BJ. 2000)
Moin.
oder es sind 6-Kolben-Zangen einer gsxr verbaut...hatte ich auch mal verbaut an der dicken... |
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