Lenkerumbau
|
27.02.2015, 17:55
|
|||
|
|||
RE: Lenkerumbau
(27.02.2015 12:34)Prinz-Eta schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das Wort: Superbikelenker ließ mich bislang immer glauben, man würde "Sportlicher" auf dem Bike sitzen... Laß mich raten: Du bist unter 35? Hier ist der Ursprung des Wortes "Superbike", und ja, die sind damals tatsächlich mit sowas ernsthafte Rennen gefahren ![]() |
|||
05.03.2015, 11:51
|
|||
|
|||
Heavy Metal halt
![]() |
|||
15.05.2017, 20:20
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt auch vor umzubauen. nach der Tour vom letzten Samstag konte ich kaum noch geradeaus laufen, von den Handgelenken ganz zu schweigen.
Naja, jetzt fast 57 Jahre alt und 1,90 hoch... ![]() Aber mal ne Frage, der LSL-Umbau mit nem Tourenlenker, reicht da die Länge der Kabelbäume noch? Oder doch besser der Superbikelenker? Bei meiner GPX 750 hatte ich bein Umbau schon ein paar Schwierigkeiten. Ich wollte eigentlich hier bestellen: Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .de/itm/LSL-Superbike-Lenker-Umbau-Kit-Kawasaki-ZZR-1100-alle-Bauj-ZXT10C-ZXT10D-/261457120003?hash=item3ce00f0b03 Grüsse, Klaus |
|||
15.05.2017, 21:00
|
|||
|
|||
(15.05.2017 20:20)Klaus2910 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich habe jetzt auch vor umzubauen. nach der Tour vom letzten Samstag konte ich kaum noch geradeaus laufen, von den Handgelenken ganz zu schweigen. Also ich laufe auf meine Füßen und nicht auf den Handgelenken. Bei SB reicht es meist die Kabel anders zu verlegen. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
ABE´s für Lenkerumbau | Roadrunner | 17 | 7.214 |
16.09.2019 15:34 Letzter Beitrag: Broti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste