Übersicht-Matrix
|
07.01.2017, 12:25
|
|||
|
|||
Übersicht-Matrix
Moin liebe Mod´s,
als ich heute morgen mich ins Forum einloggte, hatte ich flimmern vor den Augen. Eure neue Matrix von der Übersicht ist sehr unüberschaubar geworden. Warum lasst ihr es nicht so, wie es war? Ich bin neuem gegenüber immer aufgeschlossen, aber die neue Übersicht finde ich wirklich nicht gut. Mit besten Grüßen Horst |
|||
07.01.2017, 13:03
|
|||
|
|||
RE: Übersicht-Matrix
Sorry Horst, aber es hat sich rein garnichts geändert und nichts ist irgendwo neu.
![]() |
|||
07.01.2017, 17:41
|
|||
|
|||
Das waren wohl die Nachwirkungen vom Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
![]()
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Davon mal ab, beim Antworten bekomme ich nach dem Klick auf "Antwort schreiben" fast immer: Strict Standards: Non-static method Tapatalk_Parser::mycode_parse_url() should not be called statically in /www/htdocs/w0079d0e/zzr-forum/mobiquo/parser.php on line 16 Strict Standards: Non-static method Tapatalk_Parser::mycode_parse_url() should not be called statically in /www/htdocs/w0079d0e/zzr-forum/mobiquo/parser.php on line 17 angezeigt. Abgeschickt wirds trotzdem. (Aktueller Firefox unter Windoze 7) |
|||
|
07.01.2017, 18:55
|
|||
|
|||
Hi Michael,
diese Meldung (ein PHP-Warning) verursacht Tapatalk. Ich habe das Forum vor ein paar Tagen auf PHP-Version 5.6 umgestellt. Dies war (ist) erforderlich, weil mein Provider die veralteten PHP-Versionen 5.2, 5.3 und 5.4 zum 10. Januar 2017 abschaltet, denn unser Forum lief bislang auf PHP 5.2. Ab 10.1.17 werden nur noch die PHP-Versionen 5.5, 5.6 und 7.0 unterstützt. Diese Maßnahme hat mir bereits viele (nächtliche) Stunden an Testläufen und nötigen Code-Änderungen beschert, denn vieles von den zusätzlichen Funktionen im Forum wurde von mir im Laufe der 10 vergangenen Jahre selbst programmiert, vieles davon noch unter PHP 4.x. Der Sprung von 5.2 auf 5.6 hat das nun mal so mitgebracht. Ich habe gerade eben die neueste Version von Tapatalk eingespielt, mal sehen ob die Fehlermeldung jetzt weg ist. Merkwürdigerweise bekomme ich ihn nicht beim antworten. Notfalls kann ich das Warnsystem auch über die parser.php von Tapatalk abschalten. Berichte bitte weiter, Michael. Liebe Grüße Bernd |
|||
07.01.2017, 19:12
|
|||
|
|||
Versuch im Büro - FF 50.1.0 - W7
Edith sagt: keine Meldung |
|||
|
08.01.2017, 11:34