Motorradfahrerunterkünfte
|
14.06.2011, 22:07
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
Pfingsten haben wir mal wieder festgestellt, dass ein Zelt auf einer Tour nicht mehr der richtige Schlafplatz ist. Rückenaua usw. Hat einer von euch ein paar gute Tipps für Motorradhotels, oder Campingplätze mit Hütten in Nordeutschland? Schleswig- Holstein, Ostfriesland, gern an der See. Gruss, Heinrich |
|||
15.06.2011, 09:12
|
|||
|
|||
AW: Motorradfahrerunterkünfte
Hallo Heinrich
(14.06.2011 22:07)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hat einer von euch ein paar gute Tipps für Motorradhotels, oder Campingplätze mit Hütten in Nordeutschland? z.B. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. LG Rainer |
|||
15.06.2011, 18:25
|
|||
|
|||
Hallo Rainer,
danke für die Antwort. Die Seiten kenn ich und ich habe da auch schon mal ein ´motorradfahrerfreundliches` Hotel gebucht. Das war aber eher ein Bootcamp und wir wurden nur abgezockt, deshalb hoffe ich, hier ein paar Insidertipps zu bekommen. Allerdings hatte ich auch schon einen schönen Gasthof im Weserbergland gefunden, leider gibt es den nicht mehr. Gruss, Heinrich |
|||
19.07.2011, 21:50
|
|||
|
|||
@ all,
schade, dass es keine Tipps gab. Wir wollten im August noch mal eine schöne Wochenendtour machen. Wohin ist egal. Nordsee, Ostsee, Weserbergland, oder Harz. Wo sind Biker willkommen? Nicht unbedingt die bekannten Adressen wie Villa Löwenherz, oder so. Gruss, Heinrich |
|||
17.08.2011, 14:48
|
|||
|
|||
RE: AW: Motorradfahrerunterkünfte
(15.06.2011 18:25)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Rainer,Schau doch mal hier: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Hier gibt´s Bikergeprüfte Hotels usw... Ich war zuletzt in Dülmen auf der Biker´s Farm...echt genial LG Elmar |
|||
17.08.2011, 16:14
|
|||
|
|||
Hallo,
Für die Ostsee habe ich zwar keinen Tip, aber für Bayern/Thüringer Wald. MotoRoute-Hotel Alte Molkerei in Bad Rodach. Dort findest Du fast nur Motorradfahrer, Super-Service, Super-Essen, Klasse-Zimmer und einen Besitzer, der selbst jeden Tag Motorrad (zwar nur BMW) fährt, Super-Tour-Guide und Kurven ohne Ende in wirklich schöner Landschaft. Gruß Doc
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: @Phoenix Biker Farm ist Klasse, gehört zu meiner Hausstrecke, bin sehr oft auf einen Kaffee da. Doc |
|||
17.08.2011, 16:39
|
|||
|
|||
RE: Motorradfahrerunterkünfte
(17.08.2011 16:14)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... der selbst jeden Tag (zwar nur BMW) fährt... off topic an: Der war gut off topic aus |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste