Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradfahrerunterkünfte
14.06.2011, 22:07
Beitrag #1
Hallo an alle,

Pfingsten haben wir mal wieder festgestellt, dass ein Zelt auf einer Tour nicht mehr der richtige Schlafplatz ist. Rückenaua usw.

Hat einer von euch ein paar gute Tipps für Motorradhotels, oder Campingplätze mit Hütten in Nordeutschland?

Schleswig- Holstein, Ostfriesland, gern an der See.

Gruss,
Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2011, 09:12
Beitrag #2
AW: Motorradfahrerunterkünfte
Hallo Heinrich
(14.06.2011 22:07)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hat einer von euch ein paar gute Tipps für Motorradhotels, oder Campingplätze mit Hütten in Nordeutschland?
Schleswig- Holstein, Ostfriesland, gern an der See.

z.B.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

LG
Rainer

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst" (Voltaire)
15.06.2011, 18:25
Beitrag #3
Hallo Rainer,

danke für die Antwort.

Die Seiten kenn ich und ich habe da auch schon mal ein ´motorradfahrerfreundliches` Hotel gebucht.

Das war aber eher ein Bootcamp und wir wurden nur abgezockt, deshalb hoffe ich, hier ein paar Insidertipps zu bekommen.

Allerdings hatte ich auch schon einen schönen Gasthof im Weserbergland gefunden, leider gibt es den nicht mehr.

Gruss,
Heinrich

19.07.2011, 21:50
Beitrag #4
@ all,

schade, dass es keine Tipps gab. Wir wollten im August noch mal eine schöne Wochenendtour machen.
Wohin ist egal. Nordsee, Ostsee, Weserbergland, oder Harz.

Wo sind Biker willkommen? Nicht unbedingt die bekannten Adressen wie Villa Löwenherz, oder so.

Gruss,
Heinrich

17.08.2011, 14:48
Beitrag #5
RE: AW: Motorradfahrerunterkünfte
(15.06.2011 18:25)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Rainer,

danke für die Antwort.

Die Seiten kenn ich und ich habe da auch schon mal ein ´motorradfahrerfreundliches` Hotel gebucht.

Das war aber eher ein Bootcamp und wir wurden nur abgezockt, deshalb hoffe ich, hier ein paar Insidertipps zu bekommen.

Allerdings hatte ich auch schon einen schönen Gasthof im Weserbergland gefunden, leider gibt es den nicht mehr.

Gruss,
Heinrich
Schau doch mal hier:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Hier gibt´s Bikergeprüfte Hotels usw...

Ich war zuletzt in Dülmen auf der Biker´s Farm...echt genialklatschen

LG
Elmar

Phoenix, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.8.11.
17.08.2011, 16:14
Beitrag #6
Hallo,
Für die Ostsee habe ich zwar keinen Tip, aber für Bayern/Thüringer Wald. MotoRoute-Hotel Alte Molkerei in Bad Rodach. Dort findest Du fast nur Motorradfahrer, Super-Service, Super-Essen, Klasse-Zimmer und einen Besitzer, der selbst jeden Tag Motorrad (zwar nur BMW) fährt, Super-Tour-Guide und Kurven ohne Ende in wirklich schöner Landschaft.

Gruß Doc
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

@Phoenix

Biker Farm ist Klasse, gehört zu meiner Hausstrecke, bin sehr oft auf einen Kaffee da.

Doc

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2011, 16:39
Beitrag #7
RE: Motorradfahrerunterkünfte
(17.08.2011 16:14)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.... der selbst jeden Tag (zwar nur BMW) fährt...

off topic an:

Der war gut klatschen lachtot

off topic aus

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste