Roadsmart - Plötzliches Ende während Tour
|
02.07.2012, 00:32
|
|||
|
|||
RE: Roadsmart - Plötzliches Ende während Tour
(01.07.2012 19:57)Saarlänna schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wir, meine Frau und ich haben, bzw fahren immer noch Road Smart und hatten noch nie Probleme. Ich finde awa, dass 2,9 bar auf der Vorderachse doch etwas zu viel sind. Gerade bei diesem Restprofil ist bei so einem hohen Druck sehr schnell eine hohe Reifentemperatur erreicht. das ist sachlich falsch, auch bei einem geringen Restprofil wird der Reifen bei zu niedrigem Luftdruck wärmer als bei höherem Druck. Der Reifen hatte in kaltem Zustand 2.9 bar, also einen korrekten Druck. Bei der gefahrenen Geschwindigkeit dürfte er auf der Vorderachse je nach Dauer der Fahrt so um die 40 ° C erreicht haben, und ungefähr einen Druck von max. 3,2 bar. Es muss ein Fehler in der Fertigung vorliegen, das kommt aber bei allen Herstellern schon mal vor. Zugeben werden sie es aber nicht. doc |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste