Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem: Leerlaufdrehzahl zu nach überholen der Vergaser
29.10.2017, 00:28
Beitrag #23
RE: Problem: Leerlaufdrehzahl zu nach überholen der Vergaser
(29.10.2017 00:27)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(29.10.2017 00:21)koslowsky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(29.10.2017 00:19)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(29.10.2017 00:03)HoMiFo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Jepp, habe ich in der letzten Antwort von mir schon geschrieben, zwar nicht mit Bremsenreiniger, aber mit Silikon spray. Hat den gleichen Effekt! Ist alles dicht.

OK, Silikonspray ist brennbar. Aber ist es auch so "flüchtig" wie Bremsenreiniger oder Start-Pilot? Viele Dinge sind Brennbar, würden aber nicht unbedingt kleine Falschluft-Ritzen aufzeigen.

Nur eine Idee - Wenn´s funzt umso besser... Ich lerne gerne dazu 2 daumen hoch

Gruß, Andi
Ich habe schon mal aus lauter Not ein Deo benutzt. Hat zweifach funktioniert. Motor ist sofort angesprungen und die Garage hatte einen guten Männerduft :-)

Gesendet von meinem HUAWEI G7-L01 mit Tapatalk

Ja ok, Wenn man es zur Starthilfe direkt in den Ansaugtrakt sprüht... Aber wie sieht es aus, wenn man es auf vermeintliche Falschluft-Verursacher wie Dichtungen sprüht? Stichwort: Flüchtigkeit des Mittels...

Gruß
Keine Ahnung.....

Gesendet von meinem HUAWEI G7-L01 mit Tapatalk

koslowsky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 30.7.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben

Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem: Leerlaufdrehzahl zu nach überholen der Vergaser - koslowsky - 29.10.2017 00:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Motor-Umbau Problem oder von "Alt zu Neu" !? Hamburg Motorrad 2 1.193 16.10.2021 16:32
Letzter Beitrag: Hamburg Motorrad
  3 Zylinder Problem detlef-rs 4 2.364 05.03.2019 06:13
Letzter Beitrag: detlef-rs
  Tacho und Drehzahlmesser Problem Wuschel 15 6.060 01.07.2018 12:31
Letzter Beitrag: Wuschel
  ZZr spring nach Vergaser-Reinigung nicht an. mi.gru 3 1.984 05.04.2017 10:18
Letzter Beitrag: mi.gru
  Luxus-Problem beim Einstellen der Zeituhr coupe-typ81 1 1.861 30.08.2016 16:31
Letzter Beitrag: coupe-typ81
  Gabelholme überholen - Verschleißmessung möglich? UID800 21 23.582 25.03.2013 16:01
Letzter Beitrag: Felis-concolor

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: