Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moped fährt instabil "Schwimmt"
03.05.2018, 10:29
Beitrag #16
RE: Moped fährt instabil "Schwimmt"
So. War heute beim Freundlichen. Nachdem offenbar im letzten Jahr die Untersuchung der Lager eher "locker" erfolgten, hat der Meister heute einen zarten Rastpunkt am Lenkkopflager festgestellt. Konnte ich dann auch fühlen. Geht nur wenn man gaaaanz vorsichtig am Lenker lenkt und nicht, wie ich vor zwei Tagen, am Rad hin und her bewegt.

Kann es das sein ? Ist der Aufwand für einen "begabten" Hobbyschrauber zu machen ? Kawa will etwa 300-400 Euronen dafür sehen.
Wenn ich das selber kann mach ich das. Ob ich aber 400 € investiere ohne Garantie, dass es den Spuk auflöst.....weiß noch nicht.

Meinungen von euch ?

Danke für eure Hilfe bis hierher 2 daumen hoch

ZZR 1100 ZXT10G Bj ´98 43.000 Km
ZZR 600 ZX600D Bj `92 92.000 Km
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben

Nachrichten in diesem Thema
RE: Moped fährt instabil "Schwimmt" - LouZypher - 03.05.2018 10:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Moped "zieht" nach rechts LouZypher 13 3.123 16.04.2018 23:09