plötzlich geht sie aus
|
08.09.2021, 22:32
|
|||
|
|||
plötzlich geht sie aus
Hallo alle miteinander,
seit kurzem geht meine "C" sporadisch aus. Vorab, im Standgas (ca 1300) läuft sie rund und konstant, der Durchzug ist wie immer voll da, ... also nichts auffälliges. An Samstag hatte ich eine Tour von 500 km gemacht. Drei mal hatte ich beim anfahren, bzw. beim Schalten vom 1. in den 2. ein "schlagsartiges" stoppen. Dies wäre ohne schnelles kuppeln heikel geworden. Zuerst dachte ich an einen Fahrfehler. Am nächsten Tag, als ich an eine rote Ampel kam, ging die einfach aus als ich stoppte. Angesprungen ist sie direkt wieder. Im Stadtverkehr ist mir das noch zweimal passiert. Auf den Weg zur Arbeit und zurück war alles wunderbar. Heute war ich wieder in der Stadt unterwegs und zweimal ging sie aus. Auch im Stau auf der Autobahn ist das zweimal passiert. Das einzige was ich gemacht habe, zwei Tage vor auftreten hatte ich Vergaserreiniger zum Sprit (super Plus) gefüllt und in Frankreich getankt (E98). Hat jemand eine Idee, an was das liegen kann? Danke im Voraus. Es kommt mir so vor, als |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Plötzlich keine Gasannahme | Beckerl | 15 | 5.711 |
27.10.2019 23:05 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
Abblendlicht geht auf einmal nicht mehr, Fernlicht geht | Marc-ZZR | 7 | 2.602 |
25.08.2019 19:56 Letzter Beitrag: Möööööp |
|
Abblendlicht und Fernlicht geht nicht, Lichthupe geht!! | Peppy | 19 | 12.394 |
06.03.2015 09:43 Letzter Beitrag: Felis-concolor |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste