Stammtisch in Baden - Württemberg
|
26.10.2021, 12:15
|
|||
|
|||
RE: Stammtisch in Baden - Württemberg
Auch hier ein Bikergruß in die BW Runde.
Ich darf bis Ende Nov. fahren(Bruchstrichfahrer) und vielleicht sieht man sich ja bis dahin, oder gerne mal auf einem Winter Stammtisch. Bis denne.. Tom |
|||
06.12.2022, 22:49
|
|||
|
|||
Moin,
bin ja ganz neu in der Runde. Irgendwie nicht so recht was los hier. Oder übersehe ich da etwas? |
|||
06.12.2022, 23:35
|
|||
|
|||
Ist ja vielleicht nicht die richtige Jahreszeit 😉
|
|||
07.12.2022, 11:45
|
|||
|
|||
![]() schmückt einer sein Bike als Weihnachtsbaum ? |
|||
07.12.2022, 20:11
|
|||
|
|||
(07.12.2022 11:45)Rübe schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ...hey gute Idee ![]() Ich war gestern mal Bäume anschauen?? Ich könnte meine ZZR ins Wohnzimmer fahren und schmücken. Grün ist sie ja schon ![]() |
|||
08.12.2022, 13:09
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
08.12.2022, 23:18
|
|||
|
|||
So, die LED Lichterkette für das Weihnachtsmotorrad ist bestellt
![]() Dann wird wohl eine unserer beiden Kawas dieses Jahr im Wohnzimmer den Weihnachtsbaum ersetzen. ![]() ![]() ![]() Bin schon gespannt auf die Gesichter unserer Gäste ![]() |
|||
09.12.2022, 12:48
|
|||
|
|||
Das wär doch was für ne Foto - Challenge
![]() ![]() |
|||
14.12.2022, 22:58
|
|||
|
|||
(09.12.2022 12:48)Rübe schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das wär doch was für ne Foto - ChallengeGilt so etwas? |
|||
15.12.2022, 07:34
|
|||
|
|||
(14.12.2022 22:58)MTL schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(09.12.2022 12:48)Rübe schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Das wär doch was für ne Foto - ChallengeGilt so etwas? ...ja, wenn wir es machen. Von mir werden definitiv Bilder kommen, wenn es so weit ist. ![]() Und immer nur "normal" ist doch auch ganz schön langweilig. |
|||
22.12.2022, 00:50
|
|||
|
|||
Aber denkt daran, die Weihnachtswünsche korrekt und ein-eindeutig zu formulieren, denn...
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: