Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR-Forum Treffen 2012
02.09.2011, 06:53
Beitrag #16
ZZR-Forum Treffen 2012
Hallo Bernd,

Genau...machen...nicht quatschen!!Bravo

Ich bin dabei...und melde mich jetzt schon an.
Alles weitere wird sicher bekannt gegeben und fast ein Jahr Vorlauf sollten für Planung des Treffens sowie Freiräumen der User-Kalender reichen.

Gruß
Elmar

Phoenix, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.8.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2011, 13:16
Beitrag #17
ZZR-Forum Treffen 2012
Na dann mal los,
denkt bloß dran einen fixen Termin möglichst frühzeitig rauszuhauen.....
Plannungssicherheit ist bei vielen von uns ist wohl von Nöten, zumindest bei mir.
Coole Nummer, super Bernd!noch cooler

Meine ZZR 1400
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Gruß aus Fishtown
Detlev alias Semmel
02.09.2011, 14:27
Beitrag #18
ZZR-Forum Treffen 2012
yeeaar. tolle idee.! ich würde eventuell auch vorbei kommen. das heißt wenn man als (leider) nicht mehr zzr-fahrer auch willkommen ist :)

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
02.09.2011, 16:16
Beitrag #19
ZZR-Forum Treffen 2012
Die Idee ist super.
Ich stimme Detlef zu.
Benny was wird denn das? Du bist doch einer von uns!

Ich fahre einen Rasenmäher, keine Orgel, oder Kleinwagen und auch kein Motorrad aus Akashi!Pfeif
02.09.2011, 16:39
Beitrag #20
ZZR-Forum Treffen 2012
Wenn es klappt, komm ich auch!
Wenn auch mit der "falschen " 1200er..

Ich würde mich freuen!

Thomas

Ich halt hier erstmal die Klappe und mach mich schlau.....
14.09.2011, 14:20
Beitrag #21
ZZR-Forum Treffen 2012
Schieb hoch

Nehmen se de Menschen so wie sie sinn, et jibt keine anderen. (Konrad Adenauer)
14.09.2011, 21:44
Beitrag #22
RE: ZZR-Forum Treffen 2012
Hallo Bee Jay Hast du schon eine Stadt in Augenschein,ich persönlich würde ja eine Stadt in mitten von Deutschland nehmen,dann haben ja fast alle die gleiche Bike Anfahrtklatschen.Ich wohne kurz vor Holland allso Mittelpunkt bei mir dann auch ca.300km. mfg Christian
14.09.2011, 22:15
Beitrag #23
Hi Christian,

da es das erste Treffen ist und die "Nordies", - so wie es aussieht -, die Orga übernehmen werden, steht uns wohl dieses Recht zu. Eine große gemeinsame Samstag-Tour (250 - 300 KM, gerne auch 350 KM) möchte ich da ebenfalls mit einplanen.

Sollte sich jemand finden, der das "in der Mitte Deutschlands" organisieren möchte, herzlich gerne. Als Ergebnis hätten wir dann 2 Treffen für 2012 noch cooler

Mir persönlich schwebt zunächst mal die Zeit um den 17. - 20. Mai vor. Alternativ frühestens Ende April, spätestens das Fronleichnam-WE.

Als grobe Richtung für den Ort kannst du vom nördlichen Niedersachsen, südlich von Hamburg ausgehen.

Zur Zeit untersuche ich gerade 4 Standorte*, denn die Übernachtungsmöglichkeiten, die dortige Küche und vernünftige Stellplätze für unsere Möppis müssen OK sein und natürlich spielt auch der Preis eine Rolle. Ausserdem möchte ich das gerne beim Stammtisch-HH noch besprechen.

*
  1. Hollenstedt
  2. Sottorf/Rosengarten
  3. Maschen/Seevetal
  4. HH-Hausbruch (an der Landesgrenze zu Niedersachsen)

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2011, 17:09
Beitrag #24
Jo das recht solltet ihr euch nehmen aufs maul,schliesslich habt ihr das Forum ja auch gegründet.Ich werde meinen Chef im Januar mal auf die Füsse treten damit ich ein langes wochenende haben werde. Bis dahin hast du bestimmt ja Ort ,Datum und Hotel ausfindig gemacht.OK mfg Christian
26.09.2011, 15:01
Beitrag #25
Hallo Gemeinde..

ich bin hier ja noch Brandneunix weiss.. Wie tickt den der harte Kern??
Stehen die Leute mehr auf Zelten und saufen? Oder 4Sterne Hotel mit Wellnessoase??
Was darf so ein Tag kosten?

In unserem FJ Clübchen sind wir etwa ein harter Kern von ca. 30 Fahrer + X Sozias. Wir treffen uns immer einmal im Jahr von Mittwoch bis Sonntag.. Kostenfaktor so um die 50 Euro/ Nase mit Halbpension.
Mit Sprit für den Herrn und fürs Möpisaufen sind für so ein verlängertes WE mal schnell 500 - 600 Euro weg..
Ich persönlich weiß aus Erfahrung, das solche Beträge nicht jeder mal so aus der Hüfte schießt..

Aber warum ein reines 1200er Treffen???irre

Grüßle
Jürgen

noch cooler Raucherlucky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.9.11 noch cooler

Wie läuft´s? - Es läuft, Bergab und Rückwärts, aber es läuftWeiser Mann
ZZR 1100 C ; ZX 12 R ; ZZR 1200
26.09.2011, 15:49
Beitrag #26
(14.09.2011 22:15)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Christian,

da es das erste Treffen ist und die "Nordies", - so wie es aussieht -, die Orga übernehmen werden, steht uns wohl dieses Recht zu. Eine große gemeinsame Samstag-Tour (250 - 300 KM, gerne auch 350 KM) möchte ich da ebenfalls mit einplanen.

Sollte sich jemand finden, der das "in der Mitte Deutschlands" organisieren möchte, herzlich gerne. Als Ergebnis hätten wir dann 2 Treffen für 2012 noch cooler

Mir persönlich schwebt zunächst mal die Zeit um den 17. - 20. Mai vor. Alternativ frühestens Ende April, spätestens das Fronleichnam-WE.

Als grobe Richtung für den Ort kannst du vom nördlichen Niedersachsen, südlich von Hamburg ausgehen.

Zur Zeit untersuche ich gerade 4 Standorte*, denn die Übernachtungsmöglichkeiten, die dortige Küche und vernünftige Stellplätze für unsere Möppis müssen OK sein und natürlich spielt auch der Preis eine Rolle. Ausserdem möchte ich das gerne beim Stammtisch-HH noch besprechen.

*
  1. Hollenstedt
  2. Sottorf/Rosengarten
  3. Maschen/Seevetal

Hallo Bee Jay,
das wird für die Jungs aus Mitteldeutschland (Hessen) fast nicht zu realisieren sein. 450-500km Bike Anfahrt, Samtags Tour ca.300km und wieder zurück da sitzt ich ja nur auf dem Moped und muss mir anschließend den
Arsch lecken einreiben lassen. Wenn irgendwann mal was weiter südlich geplant wird sieht die Sache schon besser für mich aus.

Gruß Ralf

Marlo Morgan, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 15.5.11.
27.09.2011, 13:09
Beitrag #27
(26.09.2011 15:01)Raucherlucky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Gemeinde..

ich bin hier ja noch Brandneu nix weiss .. Wie tickt den der harte Kern??
Stehen die Leute mehr auf Zelten und saufen? Oder 4Sterne Hotel mit Wellnessoase??

Weder noch. Zelten ist ein absolutes "No go" und 4*-Wellnes unnötig.

(26.09.2011 15:01)Raucherlucky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Was darf so ein Tag kosten?

Einzelzimmer/Frühstück von 35,- bis 50,- €
Doppelzimmer/Frühstück von 55,- bis 75,- €
je nach Ausstattung/Sonderangebot
Für Halbpension nicht mehr als 12,- € zusätzlich.

(26.09.2011 15:01)Raucherlucky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Aber warum ein reines 1200er Treffen??

Kein reines 1200er Treffen, sondern ein ZZR-Forum Treffen.
Da ist es wurscht ob Z, ZX, ZZR, GPZ, GTR usw. Nur mindestens 98 PS sollten es schon sein. Auch andere Marken/Hersteller sind gerne gesehen.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
27.09.2011, 13:21
Beitrag #28
(26.09.2011 15:49)Marlo Morgan schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(14.09.2011 22:15)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi Christian,

*
  1. Hollenstedt
  2. Sottorf/Rosengarten
  3. Maschen/Seevetal

Hallo Bee Jay,
das wird für die Jungs aus Mitteldeutschland (Hessen) fast nicht zu realisieren sein. 450-500km Bike Anfahrt, Samtags Tour ca.300km und wieder zurück da sitzt ich ja nur auf dem Moped und muss mir anschließend den
Arsch lecken einreiben lassen. Wenn irgendwann mal was weiter südlich geplant wird sieht die Sache schon besser für mich aus.

Moin Ronald,

jeder muss sowieso selbst entscheiden wo seine "Schmerzgrenze" ist, bei mir liegt die bei max. 500 KM für die Anreise. Ich trailer nicht, sondern fahre immer komplett selbst. Nach fast 40 Jahren Mopedfahren mit jährlicher Griechenlandreise (da fahr ich am 1. Tag der Anreise 1050 KM ) hab' ich eh 'n Leder-Arsch lecken

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

04.10.2011, 21:48
Beitrag #29
Hi Bernd,

die Idee mit dem Treffen ist sehr gut, ich finde auch, dass das Treffen im Norden stettfinden sollte, weil das Forum hier seinen Ursprung hat.

Deine Vorschläge sind gut, Maschen wäre toll.

4 Sterne+ müssen nicht sein, aber warum ist zelten ein no go?. Es wird eventuell schwierig werden, für alle eine Pension zu finden ( ich bin auch nicht mehr der Zeltfreak. )

Hast Du schon Ideen, oder eine Planung, wie das alles aussehen soll?

Gruss,
Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
13.11.2011, 15:14
Beitrag #30
AW: ZZR-Forum Treffen 2012
gibt es schon neuigkeiten zur planung bernd?

beste grüß
benny

samy33, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.4.11.
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ZZR-Forum Treffen 11.-13. Mai 2012 BeeJay 14 4.672 25.04.2012 22:41
Letzter Beitrag: samy33

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste