Motorradstiefel
|
09.02.2013, 15:23
|
|||
|
|||
RE: Motorradstiefel
Soo hier für alle ungläubigen habe meine Haix mal abgelichtet (nur zum ansehen.. stiefel fetischisten aus machen)
Tip an oppa wenn dich das nachste mal ein motorradcop kontroliert, wegen verkersgefährdung oder so, schau dem mal auf die füsse die tragen diese stiefel auch sehr gerne.... Rudi |
|||
10.02.2013, 10:31
|
|||
|
|||
Tatsächlich, das sind wohl Motorradstiefel. Und warum findet man die im Weltweiten nicht trotz vielfältiger Sucheingaben? Ich denke, Haix will wie jede Firma verkaufen?
Wo hast Du die denn her? |
|||
05.08.2013, 12:57
|
|||
|
|||
Jetzt im Angebot bei Louis Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
16.09.2013, 13:03
|
|||
|
|||
(08.02.2013 09:38)fermoyracer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(08.02.2013 08:30)ZZRoli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Brauch heuer auch neue Stiefel. Gibts besondere Empfehlungen? Ich fahr die Daytone mit der dicken 6cm Sohle mußte auch den Schalthebel verstellen. Ansonsten Topstiefel. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste