Werkstatthandbuch
|
01.06.2024, 15:19
|
|||
|
|||
RE: Werkstatthandbuch
(07.08.2023 13:00)ManfredZX11 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Du hast Post Hast Du Infos auch an mich? Gruß Tom |
|||
04.06.2024, 21:55
|
|||
|
|||
(01.06.2024 15:19)PMS schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(07.08.2023 13:00)ManfredZX11 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Du hast Post Suche ein WHB für ein 2006 Model. Gerne auch CD. Mach gerade den großen Service und benötige ein paar Drehmomentdaten. Z.B. Ventildeckel Schrauben Lagerbock Nockenwellen Schrauben Ritzel/Kettenblatt Mutter /Schrauben Danke. Gruß Tom |
|||
05.06.2024, 05:41
|
|||
|
|||
Such´doch mal nach:
zx14 service manual 2006.pdf mit DER Suchmaschine. In Amerika ist der Umgang mit dem Copyright anscheinend lockerer. Ich hatte es mir von dort kostenlos downgeloaded und es dann nochmal in Papier auf Deutsch gekauft. Ist das selbe in grün. Also in Englisch. Zylinderkopfdeckelschrauben: 9,8 Nm S Schrauben für Nockenwellendeckel: 12 Nm S S: Die vorgeschriebene Anziereihenfolge einhalten Einbau des Motorritzels: Die Kettenradunterlegscheibe und den Achssplint ersetzen. Motorkettenrad auf der Aufgangswelle montieren. (*kein Schreibfehler von mir*) Ein nicht permanentes Gewindedichtmittel auf die Gewindegänge der Kettenführungsschrauben auftragen. Kettenführung montieren und die Schrauben festziehen. Anzugsmoment - Kettenführungsschraube: 12 Nm Kettenführungsschrauben: 9,8 Nm Die Gewindegänge der Abtriebswelle und die Sitzfläche der Motorkettenradmutter mit Molybdändisulfidöl schmieren. ... Anzugsmoment Motorkettenradmutter: 127 Nm Anzugsmoment Motorkettenrad-Deckelschrauben: 9,8 Nm ... Anzugsmoment - Hintere Kettenradmuttern: 69 Nm Anzugsmoment - Hinterrad-Achsenmutter: 127 Nm - Werkelnde soll man nicht aufhalten - |
|||
15.06.2024, 03:36
|
|||
|
|||
Habe leider einen Link löschen müssen wg. Urheberrecht - ist blöd, kann ansonsten teuer werden...
|
|||
15.08.2024, 18:56
|
|||
|
|||
Servus. Ich benötige ebenfalls die PDF des werkstatthandbuchs... Habe die Datei irgendwie verschlapt... Wäre sehr nett wenn mir diese jemand zukommen lassen könnte. Ist für meine 2006er 1400er
Erledigt. Vielen Dank |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Werkstatthandbuch auf CD | ZZRoli | 6 | 3.244 |
24.06.2013 21:25 Letzter Beitrag: UID0621 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste