CLUB der "1600"
|
20.05.2012, 18:29
|
|||
|
|||
RE: CLUB der "1600"
ich glaube der Reifen hält nicht lange.......
![]() Hab gerade mal 3500 und ob ich noch 1000 packe ist die Frage ? Wie sieht es bei Euch mit Laufleistung aus ? Werdet Ihr die Reifen von Brückenstein weiter fahren ? Gruss Rüdiger ![]() |
|||
22.05.2012, 09:35
|
|||
|
|||
CLUB der "1600"
Mein S20 hat hinten trotz Einfahrphase keine 3000 km geschafft, werde wieder auf den Angel ST wechseln. Die Performance des S20 war auf Sardinien allerdings genial.
doc |
|||
22.05.2012, 10:03
|
|||
|
|||
Hallo Ulf,
was ist an dem Angel besser ? Wie lange kann ich mit dem fahren ? Gruss Rüdiger ![]() |
|||
22.05.2012, 11:00
|
|||
|
|||
(22.05.2012 09:35)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mein S20 hat hinten trotz Einfahrphase keine 3000 km geschafft, werde wieder auf den Angel ST wechseln. Die Performance des S20 war auf Sardinien allerdings genial. Hallo Ulf, herzlichen dank für die Info; werde dann vorsorglich vor meinem Südtirol-Urlaub "mit Engeln reisen" ![]() BTW: Schön, dass Du wohlbehalten und zufrieden aus deinem Urlaub zurückgekommen bist. Holger grüßt. |
|||
22.05.2012, 16:17
|
|||
|
|||
(22.05.2012 10:03)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Ulf, ...meiner Ansicht nach ein klasse Touring-Reifen, ähnlich dem z8 mit recht hoher laufleistung (8000 km sind drin, wenn ich mich noch recht erinnere) holger grüßt. |
|||
22.05.2012, 19:26
|
|||
|
|||
Na ja, 8000 schafft der der Angel auf der aktuellen ZZR hinten wohl auch nicht, dafür ist der Bums zu mörderisch, aber 6000 dürften drin sein. Die Performance war bei meiner alten ZZR mit allen Sätzen untadelig!
Beim Z8 auf der ZZR wurde nach meiner Erinnerung mal der Geradeauslauf bei Top-Speed bemängelt, beim Angel ist er einwandfrei. doc
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (22.05.2012 11:00)HolgerF schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Ulf, Hallo Holger, dass Du aber nicht zum Teufelchen wirst in den Kurven! Bei entsprechender Fahrweise ändert sich das "Profil-Engelchen" nämlich in ein Teufelchen beim Angel-ST! ![]() Sardinien war echt Klasse, es gibt, so glaube ich, nur wenige Motorräder, die der ZZR auf diesen Strecken Einhalt gebieten könnten, gleichgute Fahrer vorausgesetzt. Mein Kumpel Thomas hat seine Multi mit geänderter Überstzung auch gut fliegen lassen. Es war ein Mordsspaß. Abends konnten wir kaum den Wein trinken, weil das breite Grinsen nicht aus dem Gesicht zu kriegen war! ![]() Ulf |
|||
22.05.2012, 20:00
|
|||
|
|||
doc schrieb:Es war ein Mordsspaß. ![]() wobei, wenn ich mir das bildlich vorstelle: breit grinsend alles "vorläppra", wie mir schwoba saget... ![]() |
|||
23.05.2012, 11:01
|
|||
|
|||
H@LLo
dann könnte ich mir auch den Michelin Profil Road 2 oder 3 eintragen lassen und fahren. Was kostet sowas ? Gruss Rüdiger |
|||
25.05.2012, 09:28
|
|||
|
|||
CLUB der "1600"
Hallo Rüdiger, ich habe mir mal den Michelin Pilot Power für eine Honda XX eintragen lassen, war über einen Bekannten bei dessen TÜV möglich und nicht teuer. Aber beim Road und der ZZR wäre ich vorsichtig! Bei einem Hochgeschwindigkeitstest in Spanien hat der auf der ZZR und der Haya vor ca. 3 Jahren nach 2 Runden seine gesamte Lauffläche abgeworfen. Ist wohl für die hohe Leistung gepaart mit dem Gewicht nicht geeignet. Wurde deshalb auch nicht zugelassen. Der Angel ST hat auch für die Neue eine Freigabe.
doc |
|||
25.05.2012, 10:06
|
|||
|
|||
(23.05.2012 11:01)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.H@LLo hab bei meiner 12er vor Jahren den Pipo eintragen lassen .... (2 Jahre später gabs die offizielle Freigabe ![]() war nicht ganz billig, hatte ne Einzelabnahme bei TÜV die war nen 50iger und anschließend neuen Schein dazu auch nochmal 20 € und natürlich die Zeit .... aber rechnet man ja nicht in EUR----- |
|||
25.05.2012, 10:54
|
|||
|
|||
(25.05.2012 10:06)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(23.05.2012 11:01)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.H@LLo Hey, na wenn Doc. meint der PP ist nichts dann lasse ich die Finger weg. Und eintragen........naja für das GELD habe ich schon einen halben Reifen Horst..........gelle ![]() |
|||
25.05.2012, 12:59
|
|||
|
|||
machs wie ich - - - ich probiere erst mal alle Reifen durch die zugelassen sind - -
und wenn da wirklich keiner dabei ist der mir paßt dann kann man ja über die Einzelabnahme sich Gedanken machen .... oder lieber ein paar Kästen Bier dafür ..... Ich bin eher fürs zweite ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste