Lenkung schlackert
|
18.07.2012, 07:36
|
|||
|
|||
RE: Lenkung schlackert
(17.07.2012 03:45)x39 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sollte das Schlackern dann weg sein werde ich mich mal an Conti wenden vielleicht lassen die was springen....das muß dann aber der Reifenhändler machen, Reklamationen von Endkunden akzeptieren die Reifenhersteller meistens nicht, das muss immer über den Händler laufen (war zumindest bei Dunlop und Michelin so, denke das ist bei Conti auch nicht anders). Gruss, Harald |
|||
20.07.2012, 12:41
|
|||
|
|||
(18.07.2012 07:36)harple schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Da habe ich dann wohl schlechte Karten. Habe die Reifen von Privat aus dem Netz gekauft, waren absolut neu, noch mit den Aufklebern drauf, aber halt keine Rechnung dazu bekommen. Habe aber auch nicht daran gedacht danach zu fragen.(17.07.2012 03:45)x39 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Sollte das Schlackern dann weg sein werde ich mich mal an Conti wenden vielleicht lassen die was springen....das muß dann aber der Reifenhändler machen, Reklamationen von Endkunden akzeptieren die Reifenhersteller meistens nicht, das muss immer über den Händler laufen (war zumindest bei Dunlop und Michelin so, denke das ist bei Conti auch nicht anders).
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: So, neuer Reifen ist drauf und alles ist wieder gut, kein Schlackern nix, absolut ruhiger geradeauslauf. Lag tazächlich am Reifen. Ich werde trotzdem Conti mal anschreiben, kostet ja nix ausser ein wenig Zeit. Versuch macht Klug. |
|||
20.07.2012, 14:35
|
|||
|
|||
Naja, das soll der Reifenhändler mal nicht so eng sehen, schließlich hat er dir ja jetzt einen Neuen dafür verkauft. Normalerweise haben die dort Vordrucke / Beanstandungsbögen die ausgefüllt werden müssen. Denke die Hersteller wollen damit nur dem Problem aus dem Weg gehen, das jeder einfach mal so seinen Reifen beanstandet
![]() Reifen kaufe ich nur noch beim Händler (auch beim Online-Händler), schließlich weißt Du nie was der Vorbesitzer damit schon gemacht hat, wie sie gelagert wurden etc. - immerhin fährt die ZZR über 200 Km/H und da man nur zwei Reifen hat sollten die dann schon absolut in Ordnung sein. Gruss, Harald |
|||
25.07.2012, 19:35
|
|||
|
|||
Conti hat mich an den Händler Verwiesen.
Der Händler spielt bei Beanstandungsmeldung nicht mit, da der alte Reifen ja nicht bei ihm gekauft wurde. Naja, verbuche ich mal unter Lehrgeld. Dafür läuft sie wieder vernünftig. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste