Umbau auf naked
|
06.05.2013, 19:59
|
|||
|
|||
RE: Umbau auf naked
@Gnotzen
Mal ne frage hast du bei deineren in den papieren die Vollverkleidung ausgetragen also steht das drin. Wenn ja könnte ich dann eine Kopie von deinem Fahrzeugschein bekommen mein Tüver hat gesagt wenn es schon mal eingetragen wurde bei einer ZZR hat er kein Problem die Verkleidung bei mir auszutragen. Gruß DiaPaladin |
|||
06.05.2013, 22:46
|
|||
|
|||
Ich hatte bei meiner auch schon mal die Verkleidung runter... Da mir aber keine schöne Lösung für den massiven Spalt am Tank (zum Rahmen) und für die Kühlmittelarmatur links am Rahmen eingefallen ist, war die Verkleidung aber ganz fix wieder dran...
Vlt. lasse ich irgendwann mal (wenn mir langweilig ist) einen Tank umschweißen, damit das dann passt... Nur bleibt immer noch die Frage: Was mit der am Rahmen angeschweissten Kühlerstutzen machen? Ein anderes Heck, womit der Umbau spannend werden könnte hab ich liegen... |
|||
07.05.2013, 12:13
|
|||
|
|||
Also:
Im Fahrzeugschein waren alle Umbauten aufgelistet (2. Blatt war dazu notwendig). Über den Abbau der Verkleidung stand nix drin, auch die Höchstgeschwindigkeit war noch mit 271 km/h drin. Wie gesagt, bei der ZZR1100 (D-Model) gibt´s keine Schwierigkeiten beim Abbau der Verkleidung, zumindest nicht bei den TÜV / Dekra Prüfern die bei meinem Kawa Händler prüften. Die Maschine wurde im Nov. 2011 verkauft, also Schein / Brief hab ich nicht mehr; Bei der 600 ZZR wird´s wahrscheinlich Schwierig, s.a. Komentar weiter oben . Aber es geht, hab nämlich am Ebnisee mal nen 600 ZZR - Fighter gesehen (auch ein edles Teil) alles mit TÜV laut Besitzer. Hatte allerding damals keinen Foto mit; und das mein Handy ne Kamera hat hab ich als Anti Handy Freak vergessen Zu Patrick wegen den Kühlerstutzen: sieht bei der ZZR 1100 irgendwie cool aus ... |
|||
07.05.2013, 12:50
|
|||
|
|||
AW: Umbau auf naked
Was sind das für Tankverkleidungen? Wo sind die her? Och bekomme Grad selbst massiv Lust, meine Verkleidung wieder ab zu reissen...
|
|||
07.05.2013, 19:20
|
|||
|
|||
Die Tankverkleidung oben (zwischen Gabelbrücke und Tank) ist die serienmäßige Abdeckung von Kawa ; die seitlichen Anbauteile sind entweder Zubehör von Bimbo´s Fighter oder Fighterbude (oder stube). Weiß ich nicht genau, war auch nicht in den Papieren eingetragen.
Gruß Gnotzen |
|||
07.05.2013, 21:35
|
|||
|
|||
OK danke werd schon ne Lösung finden das ich TÜV bekomme.
|
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Verschalung naked Umbau | Tsonntag86 | 11 | 3.004 |
17.09.2019 16:21 Letzter Beitrag: Tsonntag86 |
|
ZZR 1100 C Umbau/Naked/Gutachten | Drachentreiber | 6 | 4.331 |
04.01.2014 20:32 Letzter Beitrag: Drachentreiber |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste