Farbcode: Wo finde ich den?
|
11.12.2012, 21:15
|
|||
|
|||
RE: Farbcode: Wo finde ich den?
Ich habe den Farbcode für meine 2006:
Metallic Diablo Black Kennung 17K Der freundliche umme Ecke konnte mir helfen. Gruß Bomber |
|||
03.04.2015, 01:21
|
|||
|
|||
Meine zzr 1400 in "grau" von 2006 könnte auch ein paar stellen neuen lack gebrauchen, weiß wer ob ein junger lack sich stark von dem alten abhebt?
|
|||
03.04.2015, 12:46
|
|||
|
|||
Hallo Nemo
Es kann schon sein dass es Unterschiede im Farbton gibt wäre vieleicht angebracht rundherum oder ganz zu Lackieren lassen, hauptsächlich bei Effecktlacken Gruss Gunty |
|||
31.05.2021, 11:18
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen, ich kann die Exeltabelle leider nicht laden
Könnte mir jemand den Farbcode meiner schwarzen ZZR 1400-ABS von 2009 sagen oder sagen wo ich diesen finden könnte. viele Grüße Denny |
|||
31.05.2021, 15:02
|
|||
|
|||
müßte wohl dieser sein:
Jahr - Farbe - Farbcode - Best.Nr. bei Motorradlacke.de 2009 - Metallic Diablo Black - 17K - 49-2778 |
|||
31.05.2021, 20:01
|
|||
|
|||
(31.05.2021 11:18)DennyBerlin schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Zusammen, ich kann die Exeltabelle leider nicht laden Hi Denny, das liegt daran, daß Du hier noch zu inaktiv warst. Den Farbcode kriegst Du u.a. direkt bei kawasaki.de - Teile und Zubehör - In der Garage - rchts in der Mitte Ersatzteile. Über Modell und BJ siehst Du die jeweils angebotenen Typen mit Farbcode. |
|||
10.08.2022, 17:00
|
|||
|
|||
(28.11.2012 11:49)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Anbei die Farbtabelle aller Modelljahre bis 2013 incl. Farbcode & Bestellnummer Das ist ja cool. Gibt es solch eine Liste auf irgendwo für eine alte ZZR 1100? Ich habe leider nichts gefunden, denn ich suche auch einen Farbcode; ist ein Grün-Metallic. Gruß, Ralf |
|||
10.08.2022, 21:40
|
|||
|
|||
@kuno
Deutsche ZZR 1100 mit Baujahr 1996? Die Farbe müsste Luminous Windsor Green sein mit Farbcode DS. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
10.08.2022, 21:43
|
|||
|
|||
(10.08.2022 21:40)Wolf314 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@kuno ist doch ein C Modell, da kann es nicht Bj. 96 sein |
|||
10.08.2022, 21:56
|
|||
|
|||
@Broti
Seltsam, seltsam ... Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. schreibt kuno, seine Maschine sei 26 Jahre alt. |
|||
10.08.2022, 22:05
|
|||
|
|||
Nach dem Profil und dem Avatarbild vermute ich stark eine "D":
Zitat:Mein Motorrad/Motorradbiografie (Eintr. jeweils durch Komma trennen, max. 160 Zeichen): ZZR 1100D |
|||
|
11.08.2022, 08:50
|
|||
|
|||
@Wolf314
(10.08.2022 21:56)Wolf314 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@Broti Er gibt ein "C" Modell an, die "C" Modelle enden mit Bj. `92. Ab Bj. `93 sind es dann die "D" Modelle. Deshalb kann es kein "C" Modell mit Bj. `96 sein, außer die Erstzulassung hat erst 1996 statt gefunden. Dann hat er aber immer noch ein "C" Modell, deshalb ist die Suche von Ersatzteilen über das Bj. nicht immer angebracht. |
|||
11.08.2022, 09:19
|
|||
|
|||
Das Profilbild ist sicherlich von einer C (Blinkerform, Lufteinlass) in der Farbe Ebony. Deswegen beschleicht mich der Verdacht, dass das Bild gar nicht seine Maschine zeigt.
|
|||
11.08.2022, 10:53
|
|||
|
|||
(10.08.2022 21:40)Wolf314 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@kuno Ist es leider nicht... Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
11.08.2022, 11:02
|
|||
|
|||
@kuno
Dann bleibt mMn nur noch, beim Vorbesitzer nachzufragen. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |