Kern-Stabi Mono Zentral ZZR1400-2012
|
01.12.2012, 21:45
|
|||
|
|||
RE: Kern-Stabi Mono Zentral ZZR1400-2012
(01.12.2012 20:47)mawa schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Rüdiger ! Hallo Mawa, ich habe die gleiche Kombination, wenn du von den Klickadaptern die Schrauben, fünf an der Zahl pro Seite, austauscht gegen Senkkopfschrauben ist die Platte bündig. Also keine Chance für Kratzer. Ich komm damit sehr prima zurecht und das grundsätzlich alleine. Gruß Wolfgang |
|||
01.12.2012, 21:57
|
|||
|
|||
Hallo Wolfgang ! Danke für diesen Tipp werde es auf alle Fälle mal testen !
Gruß Markus |
|||
04.12.2012, 17:36
|
|||
|
|||
(01.12.2012 21:04)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Jungs ! Habe heute die zentrale Schwingenaufnahme für den Kern Stabi bekommen - sofort getestet - nun kann ich Sie alleine aufbocken funktioniert prima ! Werde am Wochenende noch Fotos davon machen und reinstellen ! Gruß Markus(01.12.2012 21:03)mawa schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.O.K. Rüdiger werde demnächst mal ein paar Bilder machen und reinstellen ! |
|||
08.12.2012, 18:09
|
|||
|
|||
(04.12.2012 17:36)mawa schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(01.12.2012 21:04)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Jungs ! Habe heute die zentrale Schwingenaufnahme für den Kern Stabi bekommen - sofort getestet - nun kann ich Sie alleine aufbocken funktioniert prima ! Werde am Wochenende noch Fotos davon machen und reinstellen ! Gruß Markus(01.12.2012 21:03)mawa schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.O.K. Rüdiger werde demnächst mal ein paar Bilder machen und reinstellen ! Hallo Jungs - habe heute mal ein paar Bilder vom Kern Stabi Mono zentral an meiner neuen Flamme gemacht ! Bilder unter meiner Galerie |
|||
08.12.2012, 19:02
|
|||
|
|||
Sieht sehr gut aus!
Ist genauso wie der Ständer von Werner, wobei man den aber nicht rumrollen kann. Die Aufnahmen in die Schwingenachse sind identisch. Man inspiriert sich wohl gegenseitig... fr |
|||
15.09.2013, 14:27
|
|||
|
|||
(08.12.2012 18:09)mawa schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(04.12.2012 17:36)mawa schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(01.12.2012 21:04)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Jungs ! Habe heute die zentrale Schwingenaufnahme für den Kern Stabi bekommen - sofort getestet - nun kann ich Sie alleine aufbocken funktioniert prima ! Werde am Wochenende noch Fotos davon machen und reinstellen ! Gruß Markus(01.12.2012 21:03)mawa schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.O.K. Rüdiger werde demnächst mal ein paar Bilder machen und reinstellen ! Hallo Markus, ich habe mir nun den Update für meinen Heckständer 2038 zuschicken lassen. Jetzt lese ich auf der Rechnung nur zugelassen für Sportmotorräder bis zu einem Gesamtgewicht von max. 225 KG. Der Update heisst 2038-Z1 welche Nummer hat Dein Kern-Stabi-Ständer ? Und für wieviele KG ist dieser zugelassen? Grüsse Rüdiger |
|||
16.09.2013, 12:37
|
|||
|
|||
(30.11.2012 19:23)mawa schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Kern-Stabi Mono Zentral Ständer für die ZZR1400 BJ.2012 kann man damit alleine das Moped aufbocken ?! Ich habe einen Zentralmontageständer von Becker, da kann man prima allein aufbocken, zudem werden als Aufnahmen einfache Nüsse aus dem Ratschkasten verwendet, prima bei Modellwechsel oder wenn mehrere Bikes in der Familie sind. Zum Kette schmieren verwende ich die Doppelrolle von Louis(29€), Hinterrad drauf, mit einer Hand drehen mit der anderen Sprühen. |
|||
16.09.2013, 17:04
|
|||
|
|||
Hallo Rüdiger
Ich hatte mir den kpl. 2038-S3 bestellt da ich das Bike sowieso nur an der Schwingenachse aufbocke bleibt das Vorderrad sowieso am Boden und ich denke dass ich dieses von dir angegebene Gewicht somit nie am Ständer habe ! Ich bocke das Bike kpl. alleine auf, und auf meinem Prospekt steht bis 300KG ! Schau nochmals auf die Kern Stabi Seite da ist das Prospekt als PDF Datei zum runterladen ! Gruß Markus |
|||
16.09.2013, 19:10
|
|||
|
|||
(16.09.2013 17:04)mawa schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Rüdiger Hallo Markus, ich habe den Herrn Kern angeschrieben....es war ein Fehler auf der Rechnung! Das Max.-Gewicht ist bis 300kg |
|||
19.08.2015, 09:37
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
ich überlege gerade welche zentral Ständer wäre mir passend und habe auch viel gute Rückmeldung von Werner-Ständer gelesen. Der 2038-er Zentralständer von Kern-Stabi arbeitet mit Konusaufnahme. Macht diese Konus das Innensechskannt auf die rechten Seite nach einige Zeit nicht kaputt, oder mindestens schleift davon Material weg? Der Ständer von Werner arbeitet mit Typspezifische Dornaufnahme an der Stelle. Ich gehe davon aus, dass dieses liegt länger im Innensechskant auf und dadurch erzeugt weniger Verschleiß mit der Zeit. Ich würde mich nach eure Erfahrungen sehr interessieren. Danke und Gruß Pite |
|||
19.08.2015, 09:48
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
zum Kern Stabi weiß ich nix, ich nutze den Constands Zentralheber und bin zufrieden. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Kern-Stabi Mono Zentralmontageheber 2038 & 2038-Z1 | Zorro | 1 | 1.522 |
17.07.2015 14:01 Letzter Beitrag: oldtomcat |
|
Hauptständer ZZR1400 Modell 2012 | gismor | 2 | 4.267 |
26.07.2013 12:48 Letzter Beitrag: gismor |
|
Kauf einer ZZR1400 -2012 zum Schnäppchenpreis ABER | oldtomcat | 2 | 2.923 |
02.01.2013 13:08 Letzter Beitrag: oldtomcat |