Bodis PentaTec
|
07.03.2013, 18:53
|
|||
|
|||
Bodis PentaTec
Super Holger!
Ich beneide Dich, ehrlich! Leider sitze ich trotzt des schönen Wetters im Congress-Center Frankfurt, und träume nur von meiner ZZR mit der Bodis-Anlage! Wenn ich am Wochenende nach Hause zurückkomme, ist schon wieder Schmuddelwetter angesagt...... doc |
|||
07.03.2013, 22:59
|
|||
|
|||
RE: Bodis PentaTec
Hi Ihr Beiden,
jetzt musste ich aber doch noch mal in die Garage und die Bodis zumindest auspacken. Hab sie erst heute von meinem Bruder zu mir geholt zusammen mit anderen Sachen, u.a. Stahlflex und Tire Watch. Und? Also von der Optik und auch der Verarbeitung (habt Ihr Euch mal die Schweißraupen näher angesehen? Echt super gearbeitet) sind sie m.E. erstklassig. Freu mich jetzt schon auf die baldige Montage. Angefangen: Hab heute zunächst mal Tire Watch und die neuen Pilot Power 3 montiert, aber noch viele, viele andere Sachen vor mir. Daher kann das Wetter ruhig noch etwas auf sich warten lassen... Aber bald würde ich auch gerne mal der ZZR die Sporen geben. Bis dahin nehm ich zur Not halt meine kleine Honda. fr |
|||
08.03.2013, 02:46
|
|||
|
|||
Bodis PentaTec
Du wirst sehen, nicht nur die Schweißnähte sind erstklassig, sondern auch die Passform! Flutscht wie von alleine rein.
Ulf |
|||
11.03.2013, 23:49
|
|||
|
|||
Hallo,
was kosten die Bodis denn? Bis dann Stefan |
|||
12.03.2013, 00:56
|
|||
|
|||
Die Pentatec kostet bei RSI in der ABE- Ausführung 1299,- €. Über Robert (femoyracer) haben wir sie allerdings in einer Sammelbestellung incl. TÜV-Abnahme bedeutend preiswerter bekommen. Möglicherweise kann man sich da auch im Nachhinein noch dranhängen. das muss man dann aber selbst mit RSI abklären, da die Sammelbestellung abgeschlossen ist.
doc |
|||
12.03.2013, 10:22
|
|||
|
|||
Thema "nachgelagerte Sammelbestellung":
Das geht auf jeden Fall noch. Nur das Organisieren einer weiteren Sammelbestellung über mich, also z.B. alles hierhin schicken lassen, Geld einsammeln, weiter überweisen, dann die Bodis verteilen etc.. ist schon ein wenig aufwändiger gewesen. Nur dies möchte ich jetzt nicht als Dauerjob machen, daher ist meine Sammelbestellung abgeschlossen. Aber: Wer noch Interesse an einer deutlich vergünstigten Anlage hat, schreibe mir einfach ne PN. Ich geb Euch dann gerne alle Kontaktdaten und Infos, die Ihr braucht. Wenn Ihr Euch direkt an RSI wendet, geht das natürlich auch. Aber mehr geht halt über meine speziellen Kontakte... Ach ja: ...genau so hat das übrigens gerade wieder jemand gemacht... Gruss fr |
|||
29.05.2013, 16:24
|
|||
|
|||
weis jemand ob man den Bodis PentaTec auch an ein Bj 06 dran und eingetagen bekommt oder ob das nur bei Bj ab 12 möglich ist.
den wenn man direkt bei Bodis schaut bieten die nur den Three-Tec WM für Bj 06 an und den PentaTec erst ab Bj 12. |
|||
29.05.2013, 21:02
|
|||
|
|||
Ruf einfach mal bei RSI Performance direkt an. Die sind sowas wie die "technische Abteilung" in Sachen ZZR für den Importeur. Adresse einfach übers Internet zu finden...
fr |
|||
03.06.2013, 11:57
|
|||
|
|||
habe mich mal mit RSI in Verbindung gesetzt. Fazit.
Den PendaTec bekommt man auch für die Bj 06 - 11 aber nur als in 4-1 Anlage. 4-1 sieht doch nicht so gut aus Aber nach einigen fragen der Durchbruch.... Es gibt aber auch die Möglichkeit sich das als 4-2 Anlage machen zu lassen dafür müsste man aber das passende Verbindungsstück mit 60er Anschluss von Akrapovic oder so besorgen. Würde RSI auch eintragen. |
|||
03.06.2013, 12:04
|
|||
|
|||
4-1 oder 4-2 ist klar Geschmacksfrage. Aber ich fande und finde die Akra 4-1 mit Hexagonal Dämpfer doch genial. Optisch wirkt die 14er dadurch von hinten wie ne 600er und technisch ist das Zeug doch echt top!
Denk noch mal drüber nach. Neben dem, dass ich hier noch so eine günstig zum Verkauf habe, war da letztens sogar ne flammneue hier im Forum unter Biete. Kannst den ja auch mal ansprechen. RSI: Wenn Du unbdingt die Bodis willst, meld Dich noch mal per PN wegen Preis... fr |
|||
03.06.2013, 14:08
|
|||
|
|||
4-2 gefällt mir eben besser.
an nen Ferrari bastelste ja auch kein kleineren Auspuff damit er niedlicher wirkt. mein Moped soll ja nicht wie ne 600ter wirken sonnst hätte ich mir doch gleich eine holen können. ist nur spaß.. Sieht auch nicht schlecht aus aber wenn dann schon 4-2 aber wie du schon sagst ist Geschmackssache.
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (03.06.2013 11:57)SpeedJunkie85 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.habe mich mal mit RSI in Verbindung gesetzt. Fazit. war auch mehr als info für andere gedacht die vill auch intresse haben. halt mit persönlicher note |
|||
06.06.2013, 18:57
|
|||
|
|||
Ja weil ja heute mal so richtig geiles Wetter war, bin ich mal kurz zu meinem Freundlichen um die Ecke gefahren ( 300 KM ) und habe mir die Bodis heute anbringen lassen.
Begeistert trifft es nicht richtig - eher richtig geeeeiiiiiilllll Nicht nur Optisch eine richtige Verbesserung zur Original Anlage, sonder auch ein richtig schöner Sound. Eigentlich wie ich es mir erhofft hatte. für die Bodis Anlage Richtich guuut |
|||
06.06.2013, 19:35
|
|||
|
|||
Glückwunsch Lino!
Ich habe ja schon die ersten 2500 km mit der Bodis hinter mir, und kann nur sagen: Erst will man nicht aufsitzen, um die Optik möglichst lange zu genießen, dann will man nicht mehr absteigen, weil die Akustik einen in den Bann gezogen hat! Kein Vergleich zum Original oder zur Akrapovic, um Längen besser! doc |
|||
07.06.2013, 06:48
|
|||
|
|||
AW: RE: Bodis PentaTec
(06.06.2013 19:35)doc schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten..... Das bleibt wohl Geschmackssache denn ich zum Beispiel finde die Bodis optisch nicht soo schön! Aber mir müssen sie auch nicht gefallen, Hauptsache gefallen sie euch! Gruß Xidar |
|||
07.06.2013, 09:08
|
|||
|
|||
Hallo Xidar,
der Begriff "Ästhetik" kommt aus dem Altgriechischen (aísthēsis) und bedeutet übersetzt "Empfinden" oder "Wahrnehmung". Somit ist es entbehrlich bei Beschreibungen dieser Art hinzuzufügen, dass diese den persönlichen Geschmack widerspiegeln, da es bereits systemimmanent ist. Die Schönheit der Akrapovic-Anlage liegt also im Auge des Betrachters! Auch eine Hayabusa empfinden viele Menschen als sehr schön. doc |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Bodis 4in1 2006-2007 | dawag102 | 3 | 1.886 |
17.01.2019 04:59 Letzter Beitrag: Neckzus |
|
Alternative DB Killer für die Bodis Anlage | JPSylt | 4 | 3.450 |
12.09.2015 21:18 Letzter Beitrag: oldtomcat |
|
BODIS Penta Tec Auspuff | Marki | 5 | 3.310 |
24.01.2015 21:45 Letzter Beitrag: Tom Saki |
|