Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14.04.2013 Anlassen am Ring...wer ist dabei?
13.02.2013, 14:27
Beitrag #16
RE: 14.04.2013 Anlasen am Ring...wer ist dabei?
Hallo ersma,
hab mir mal eine Route angesehen und wenn wir um 7.00-8.00 Uhr losfahren müsste es passen.
Start A 44 Witten Zentrum (Jan und Achim) nach A 40 Duisburg (Elmer) nach A 57 Rasthof Geismühle bei Krefeld (Kai) dann zum Nürburgring.
Da Rudi von Norden (Gronau) kommt, kann Rudi zu mir oder Elmer oder Rasthof Geismühle dazu stoßen.
Zu Xidar, da du aus der anderen Richtung kommst können wir uns am Ring treffen!?
Zu Eulchensfahrer(Jürgen), da ich auf den ersten Post von Kai plane, wäre es Kontraproduktiv deine Route zu fahren. Wir wollen gegen 11.00 Uhr am Ring sein.
Letztendlich können wir einen gemeinsamen Treffpunkt am Ring ausmachen.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

   

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2013, 15:21
Beitrag #17
RE: 14.04.2013 Anlassen am Ring...wer ist dabei?
Treffpunkt mässig bin ich flexibel.Ich komme ja auch Moers und die Geismühle liegt eh aufem weg:) Leider wird bei deinem link keine route angezeigt.

Meine idee war diese strecke.

A57 > Köln
A 1 > Trier
B51 >Blankenheim
L115 > Ahrtal
B258 > Nürnburgring

Zumindest bin ich die strecke immer gefahren und fand sie sehr schön.
Fals doch mal jemand am Gas drehen möchte wäre dafür die A1 dann ideal und wenn man Blankenheim raus fährt (hinter der neuen Wildbrücke) ist ein parkplatz wo man ein päuschen machen kann um auf die anderen zuwarten.
Die L115 und die B258 ist dann wieder recht beschaulich zu fahren.

Thema geschwindigkeit in der gruppe.....wo liegen eure vorstellungen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2013, 15:32
Beitrag #18
RE: 14.04.2013 Anlassen am Ring...wer ist dabei?
Link funzt bei mir auch nicht, ist aber die gleiche Strecke.2 daumen hoch

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2013, 18:09
Beitrag #19
AW: 14.04.2013 Anlassen am Ring...wer ist dabei?
Vorstellung Geschwindigkeit ?
Ganz klar!!..
Sicher hin und zurück :)
Heizen kann man auf dem Ring ..oder alleine ...;) Total cool

Gruß
Elmar

Phoenix, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.8.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2013, 18:27
Beitrag #20
RE: 14.04.2013 Anlassen am Ring...wer ist dabei?
In der Gruppe heizen ist auch nicht nach meiner Vorstellung.

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2013, 18:36
Beitrag #21
AW: RE: 14.04.2013 Anlasen am Ring...wer ist dabei?
(13.02.2013 14:27)zzorli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....
Zu Xidar, da du aus der anderen Richtung kommst können wir uns am Ring treffen!?...

Aber sicher können wir das ;)
Hättest du einen Treffpunkt am Ring? Ich kenne mich da nicht so gut aus.
Gruß
Xidar

PS. Es kann auch sein, dass, Ich am Vorabend zu Besuch bei meiner Schwester bin und sie wohnt in Bonn.

Gruß
Xidar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2013, 18:45
Beitrag #22
RE: AW: 14.04.2013 Anlasen am Ring...wer ist dabei?
Hättest du einen Treffpunkt am Ring? Ich kenne mich da nicht so gut aus.
Gruß
Xidar
[/quote]


Kurz vor der Tour können wir das noch posten, es gibt einen Allgemeinen Treffpunkt. (gibt es den denn noch?)

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2013, 18:54
Beitrag #23
AW: 14.04.2013 Anlassen am Ring...wer ist dabei?
Okay dann machen wir das kurzfristig Total cool

Gruß
Xidar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2013, 19:26
Beitrag #24
RE: 14.04.2013 Anlassen am Ring...wer ist dabei?
Oh Elmar, bloß keinen Neid. weinen Kannst ja die Strecke von uns aus mitfahren. Wir fahren dann auch zeitig los um pünktlich da zu sein. hüpfend lachenhüpfend lachen

Als Treffpunkt könnte man wieder die Grüne Hölle nehmen. Das ist erstens leicht zu finden und zweitens nah zur Zufahrt zum Ring. Aber wie Xidar schon sagte, kann man das ja noch kurzfristig absprechen

Gruß Jürgen

Mal gewinnt man, gold mal verliert der andere kopf gegen wand Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2013, 20:30
Beitrag #25
RE: 14.04.2013 Anlassen am Ring...wer ist dabei?
Grüne hölle als treffpunkt vor ort ist gut den gleich gegenüber ist die zufahrt zum fahrerlager wo das treffen stattfindet.

Nun müssen wir nur jemanden haben der sich mit gruppen fahrten auskennt und die führung übernimmt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2013, 20:53
Beitrag #26
RE: 14.04.2013 Anlassen am Ring...wer ist dabei?
Jürgen, ich würde mich Dir anschliessen und bitte nicht nur Autobahn bolzenschockiert Dein Routenvorschlag war schon vielversprechendklatschen

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2013, 00:23
Beitrag #27
AW: RE: 14.04.2013 Anlassen am Ring...wer ist dabei?
(13.02.2013 20:30)kai74 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Grüne hölle als treffpunkt vor ort ist gut den gleich gegenüber ist die zufahrt zum fahrerlager wo das treffen stattfindet.

Nun müssen wir nur jemanden haben der sich mit gruppen fahrten auskennt und die führung übernimmt.

Hallo Kai ...
Bleib mal locker;)
Wir finden schon unser Tempo..und Navis sind sicher auch einige dabei...
Gruß
Elmar

Phoenix, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.8.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2013, 03:48
Beitrag #28
RE: 14.04.2013 Anlassen am Ring...wer ist dabei?
Jaaaaaaa ist ja gut wink und grin

So bin ich nun mal,alles muss rucki zuki gehen ;)

Gruss Kai
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2013, 21:51
Beitrag #29
AW: 14.04.2013 Anlassen am Ring...wer ist dabei?
Gibt es eigentlich Leute, die von der Rhein/Main Seite bzw. Rheingau dahin fahren möchten?

Gruß
Xidar

Gruß
Xidar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2013, 23:30
Beitrag #30
AW: RE: 14.04.2013 Anlassen am Ring...wer ist dabei?
(14.02.2013 03:48)kai74 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Jaaaaaaa ist ja gut wink und grin

So bin ich nun mal,alles muss rucki zuki gehen ;)

Gruss Kai

Kannste mit deiner Perle machen ;)

Gruß
Elmar

Phoenix, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 17.8.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anlassen 2019 Nürburgring UID3993 3 1.394 05.04.2019 16:22
Letzter Beitrag: Vini
  Anlassen 2014 Sirrudi 9 3.217 14.04.2014 08:05
Letzter Beitrag: KlintzJ
Lightbulb 01.04.12 Start: Dortmund -> Sauerland -> Ziel: Grüne Hölle / Anlassen Nürburgring DonCatan 4 2.439 31.03.2012 11:46
Letzter Beitrag: UID0814



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste